Dockingstation (Ladestation) für Prime

H

hondafreak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute.

Wie im Titel schon zu Lesen, frage ich mich ob es für das Prime eine Dockingstation giben wird. Wie war das eigentlich beim aktuellen Transformer?
Für das Sony Tablet S gibt es die SGP-DS1, so eine elegante Dockingstation wäre für mich sehr interessant.


p.s. Die Tastatur als Dockingstation kommt nicht in frage!
Ich kaufe mir doch keinen Tablet PC um daraus ein Netbook zu machen :razz:.


mfg
 
Bei Transformer gibt es nur den Tastatur-Dock.
 
Es wäre sehr dumm von Asus, wenn sie auf eine Dockingstation verzichten würden. Deshalb kann man wohl annehmen, dass sie eine rausbringen werden.
Aber genaues kann aktuell sowieso keiner sagen :)
 
Sollte die Dockingtastatur vom "alten" Transformer nicht kompatibel mit dem Transformer Prime sein? Hatte ich mal gehört...Aber hört sich mehr so an.
Wisste ihr was?
 
Weiß jemand ob man die Dockingstation vom Transformer 101 beim 201 noch verwenden kann??
 
da die alte tastatur nicht aufs prime passt, nehm ich an, das die dockingstation auch nicht passen wird
 
Es ist zwar keine Dockingstation, aber wenigstens ein Anfang ;)

bild_gross.asp
 
Es passt gar nichts vom alten Transformer auf den neuen und umgekehrt. Das Dock hat ganz andere Maße, das Tab auch.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten