tune.ko - Error

Z

ziggy50

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo. möchte mir gerade VPN einrichten , leider kann ich tune.ko nicht laden , kommt immer - " OBEX Errorcode:d0-Internal Server Error " Kann mir jemand bitte helfen , Danke !:cursing:
 
Was ist wohl tune.ko :confused2:
Und du gibst es wo beim einrichten deiner VPN ein?
 
Tut mir leid da kann ich dir leider nicht helfen...
Mit VPN-Tunneln kenn' ich mich gar nicht aus und weiss ehrlicherweise nicht mal genau wofür ich sowas brauchen oder verwenden könnte :ohmy:
 
Mit VPN kannst du von überall auf deinen Router zugreifen !
 
  • Danke
Reaktionen: schogix
Ach so.
Ich dachte mit laden meinst du, dass der App das tun.ko Modul nicht laden kann.

Hat du bereits root Rechte? Ohne funktioniert es nämlich nur bei Handys, die bereits tun.ko auf dem Handy vorinstalliert haben.

Wenn ja, dann ist es bei dem VPN Widget sogar egal, wo du das tun.ko Modul ablegst.
Er sucht alle Dateien mit tun.ko und läd sie dann ein, bis eins erfolgreich war.
 
  • Danke
Reaktionen: ziggy50

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
0
Aufrufe
3.408
bravolima
bravolima
B
Antworten
2
Aufrufe
1.235
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten