kostenpflichtige Programme weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lnicks

Neues Mitglied
0
Hallo.
Bin neu hier und seit gestern Besitzer des Milestones.
Ich habe jetzt mein erstes Problem.
Im Market fand ich gestern noch ein haufen kostenpflichtiger Programme.
Jetzt plötzlich kein einziges mehr. Selbst wenn ich direkt nach einen suche findest er nicht.
Was ist da los?
weiss das jemand?
Danke

EDIT: Hab gerade mit meinem Barcode Scanner ein kostenpflichtiges ausgewählt und dann stand wieder auf dem Phone, dass die Seite nicht verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hast du mal den Cache der Market-app gelöscht?

Dazu gehst du wie folgt vor:

Menütaste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten
Menütaste > Filter > ALLE auswählen
Menütaste > Nach grösse Sortieren auswählen

Dann suchst du die "market" anwendenung, clickst drauf, und gehst dann auf "Cache löschen"

Dann startest du dein Steinchen neu!
 
  • Danke
Reaktionen: lnicks
Danke für die Hilfe. Hat aber leider nicht geholfen. Irgendwie geht es immer noch nicht. Wollt mir paar Programme kaufen. Seltsam
 
Du hast nicht versehentlich Deinen Google-Account gelöscht oder die GoogleTalk-App gekillt?
 
Riffer schrieb:
Du hast nicht versehentlich Deinen Google-Account gelöscht oder die GoogleTalk-App gekillt?
Nein. Beide noch da.
Der Android Markt geht ja auch. Leider finde ich halt nur kostenlose Programme
 
Welche Firmware hast du denn drauf? Oder die originale, freigegebene 2.0.1?
 
Hast Du GSM aktiviert, sprich, ist die Telefoniefunktion aktiviert?
Wenn das Telefon im Flugmodus ist und man via WLAN im Market nachsieht, stehen nur kostenlose Angebote zur Verfügung.
 
chenzo schrieb:
Hast Du GSM aktiviert, sprich, ist die Telefoniefunktion aktiviert?
Wenn das Telefon im Flugmodus ist und man via WLAN im Market nachsieht, stehen nur kostenlose Angebote zur Verfügung.

stimmt garnicht ... via Wlan kann man auch kostenpflichtige sehen ...


und vllt hast du einfach nur oben auf kostenlose angebote gedrückt ... ( ich weiß wahrscheinlich bischen sehr doof, aber manchmal sind es die einfachsten sachen )
 
sL1Me schrieb:
stimmt garnicht ... via Wlan kann man auch kostenpflichtige sehen ...

Per WLAN schon, dann muß GSM aber aktiv sein. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert.
 
chenzo schrieb:
Hast Du GSM aktiviert, sprich, ist die Telefoniefunktion aktiviert?
Wenn das Telefon im Flugmodus ist und man via WLAN im Market nachsieht, stehen nur kostenlose Angebote zur Verfügung.
Daran lag es tatsächlich.
Vielen Dank. Jetzt geht es wieder
 
Das Problem hatte ich auch,
auf einmal waren die kostenpflichtigen Programme aus dem Market weg.

Ich habe meine Buildnummer geändert und nach ein paar Tagen (!) waren die Programme wieder da.

Anleitung hier:
Motorola Milestone/Kopiergeschützte Apps ? Android Wiki

EDIT: Okay, bei dir lag es am Flugmodus. Ich hatte das Problem trotz GSM Verbindung.
Die Buildnummer hatte ich übrigens vorher nie geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • siggi95
Antworten
0
Aufrufe
799
siggi95
S
I
  • isahase
Antworten
6
Aufrufe
1.660
isahase
I
P
  • Psionman
Antworten
4
Aufrufe
1.105
Golfer
G
Zurück
Oben Unten