Mehr Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlüpferknoten;20059 schrieb:
ich bin auch dafür :) allerdings seh ich hier 18 smileys und auf meinem handy nur 17

[notiert in seinem geheimen Buchleich, dass schlüpferknoten sehr aufmerksam ist]
 
Aufmerksam, Langeweile, bewältigt Langeweile via Android und Forum...

Schreib seinen Namen mal in die Modanwärter Liste nach ganz oben

XD

So on
g-man
 
Ich bin auch eindeutig dafür das die Smileys kommen.
Freue mich schon immer wie Hecht wenn ich die süßen Dinger in ner SMS sehe:)
 
ses was ist jetzt mit den Android smileys?! du bist gerade online :)
 
Wollte ich auch schon fragen. Ich denke mal, dass er noch einiges anderes zu tun hat
 
Hi,

jaja ... ihr bekommt ja eure hässlichen Smilies :D ... bin nur leider grade im Büro. Hab's auf der To-Do...

(Vorher schau ich auch noch ma, ob ich mich da wirklich mit anfreunden kann :p).

Gruß Sebastian
 
also ganz ehrlich muss ich auch sagen das ich diese android-smilies schon ein bisschen hässlich finde. aber mir solls ja eh egal sein, muss sie ja nicht benutzen ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kümmere mich grade zunächst darum, dass das Forum wieder etwas schneller wird. Teilweise sind die Ladezeiten doch etwas lang.

LG
 
Freue mich auf die Android-Smilies. :)
 
Ich freu' mich auch. Sorry aber die aktuellen smileys sind auch nicht gerade schön und ausserdem passt das zum Android Forum. Naja es gibt wichtigere Sachen :)
 
ssssssssssssss:(:D:eek:ssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssss
ssssssss
surprised.png
ssssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssss
surprised6ogf.png
sssssssssss
sssssssssssssssssssssssssssssss

Die Android-Smilies ändern die Zeilenhöhe, wenn man die Höhe auf 16 px verkleinert ist der Unterschied zwar geringer, aber immer noch da. Denn eingefügte Bilder werden nicht so vertikal zentriert wie die original Board-Smilies.
Werden sie vertikal zentriert wenn sie ins Board eingefügt sind?
Falls ja, dann sollte man eventuell die Größe auf 16 px verkleinern.
Neja, wahrscheinlich mache nur ich mir darüber Gedanken, aber habe die Smilies mal in der Größe 16x16 px angehängt. ;)
 

Anhänge

  • resized.zip
    76,3 KB · Aufrufe: 338
Ja, die Smileys werden dann auch zentriert
 
Hallo zusammen,

habe die Smilies eben mal probeweise eingebunden ... die Dinger sind einfach hässlich!! :D. Mir gefallen die aktuellen eigentlich sehr gut.

Alternative habe ich mal angehängt ... sind aber nicht unbedingt besser.

LG
 

Anhänge

  • cool.png
    cool.png
    423 Bytes · Aufrufe: 2.174
  • frown.png
    frown.png
    388 Bytes · Aufrufe: 2.157
  • smile.png
    smile.png
    413 Bytes · Aufrufe: 2.152
  • wink.png
    wink.png
    415 Bytes · Aufrufe: 2.154
Alternativ könnte man, für die Leute die die Androidsmilies wollen, ein Greasemonkey-skript schreiben das die Smilies einbindet.
Kenne so etwas aus einem anderem Forum. Ich selbst könnte mich damit mal in ein paar Tagen beschäftigen, derzeit habe ich jedoch keine Zeit.
 
Ich liebe Demokratie... Lasst doch mal die User hier Abstimmen.

Oder ein Kompromiss. Die Android smileys zusätzlich zur Verfügung stellen (Also min. 1 smiley).
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
g-oNe schrieb:
das kommt für mich aufs gleiche raus :D

Sag das zur Nase deiner zukünftigen Freundin und komm nochmal her... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
920
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten