ClockworkMod Recovery Versionen unterscheiden sich in ROM Manager und Recovery

D

DK791002

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe leider zum folgenden Thema gegooglet und gesucht, was das Zeug hält, aber leider nichts gefunden.

Ich habe vor kurzem mein Desire gerootet. Hat alles wunderbar geklappt, nun habe ich Cyanogenmod drauf. Ich habe dann über den ROM Manager die neueste Version von Clockworkmod Recovery eingespielt (zumindest dachte ich das), Version 5.0.2.0. Wenn ich nun aber entweder manuell oder über den ROM Manager ins Recovery boote, dann zeigt mir Recovery die Version 2.5.0.7 an.

Kann mir jemand sagen, wieso ich es nicht schaffe, wirklich die neueste Version von Recovery zu installieren und mir der ROM Manager dann trotzdem anzeigt, dass ich Version 5.0.2.0 drauf habe?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
DK
 
DK791002 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wieso ich es nicht schaffe, wirklich die neueste Version von Recovery zu installieren und mir der ROM Manager dann trotzdem anzeigt, dass ich Version 5.0.2.0 drauf habe?
Ganz einfach: Weil du den ROM-Manager benutzt (und das vermutlich auf einem Gerät mit S-ON).

Einfache Lösung: S-OFF machen und das Recovery manuell per Fastboot flashen.


Und den ROM-Manager einfach komplett vergessen.
 
Thyrion schrieb:
Ganz einfach: Weil du den ROM-Manager benutzt (und das vermutlich auf einem Gerät mit S-ON).

Einfache Lösung: S-OFF machen und das Recovery manuell per Fastboot flashen.


Und den ROM-Manager einfach komplett vergessen.

Hi,

ok, hoffe, ich kriege S-OFF hin, habe es schonmal versucht (aber nicht mit Revolutionary) und dann keine Verbindung zum Telefon bekommen. Hat jemand eine gute Anleitung mit Revolutionary für mich?

Um Recovery zu flashen benötige ich ja das die aktuelle Version als ZIP, wo kriege ich Dir her?

Danke!
DK
 
@Te
Kleiner Tipp..,.. vergiss den ROMmanager!
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten