Während des Ladens keine Reaktion

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich finde das S 2 schon toll aber ich bin trotzdem genervt.

Gerade eben stelle ich fest das es sobald es am Ladekabel hängt nicht mehr reagiert.
Ich weiß aber das es heute morgen definitiv noch ging.
Hab ich etwa schon wieder was falsch eingestellt oder was hat es für ein Problem ?

Viele Grüße
Michaela

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wo steht nun DEINE Reaktion während des Ladens?!? :D
 
Und was soll mir das jetzt sagen ? es ist doch super nervig wenn ich erst jedes Mal den Stecker ziehen muss wenn ich was machen möchte.
 
der threadtitel ist wirklich ein bißchen... *gg*

hast du schon mal einen reboot gemacht?
 
oops, hab grad erst gesehen was ich oben für nen Mist geschrieben habe ;-)

Auf jeden Fall kann ich am S 2 nichts mehr machen während es an der Steckdose hängt.

Reboot ? Was ist das ?
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
das phone neu starten :)
 
Ansonsten: wie ist es denn, wenn es per USB-Kabel am PC/Laptop hängt und da lädt?
Kannst Du es in der Zeit weiter bedienen?
 
Neu gestartet hab ich grad, hat nichts gebracht. Laptop hab ich grad mal hoch Gefahren. Da klappt es wie gehabt. Kann das evtl. auch am Ladekabel liegen? Hatte noch ein zusätzliches bestellt. Angeblich von Samsung. Steht zumindest drauf. weiß aber nicht welches von beiden ich jetzt hier zu Hause habe.
 
Auch wenn es blöd klingt: hast Du schon mal eine andere Steckdose probiert?

Ansonsten scheint es wohl wirklich am Kabel zu liegen, wenn es per USB alles wunderbar klappt... ;)
 
ja, andre Steckdose hab ich eben versucht. Was das gleiche. Hoffe das es wirklich am Kabel liegt.
 
wie, und das ist immer so?? Und warum ? Das muss hier aber dann doch scheiße öfters vorgekommen sein? Bin doch bestimmt nicht die einzige mit Ersatzladegerät?

Viele grüße
Michaela
 
Du bist auf eine Fälschung reingefallen. Obwohl Samsung drauf steht, es ist kein Original.
 
Warum in aller Welt nimmst du nicht einfach das mitgelieferte und machst hier einen unnötigen Wirbel
 
das liegt auf Arbeit. danke.
 
Moin,
so, ich habe aus dem "m" im Titel mal ein "k" gemacht - zudem nehme ich an, dass sich das Thema ja jetzt erledigt/geklärt hat..:) ?
 
Catsmom schrieb:
Das muss hier aber dann doch scheiße öfters vorgekommen sein?
Michaela
Würde es dir was ausmachen, wenn du deine dir gewohnte Vulgärsprache nicht hier verwendest?
 
HTCDesire schrieb:
Würde es dir was ausmachen, wenn du deine dir gewohnte Vulgärsprache nicht hier verwendest?

ach ja - darum würde ich die TE auch noch bitten
 
ist nicht mein Stil und war auch keine Absicht. Bin mit dieser Tastatur noch nicht so vertraut. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten