Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Rush85

Rush85

Enthusiast
4.302
5710_rombyrush_p920.png




Hier meine Neue Rom auf Basis der neuen Android 2.3.5 V21a !!

Rom Aktualisiert am : 16.02.2012 NEUE LINKS
Framework Aktualisiert am : 16.02.2012 NEUE LINKS
Framework.2.ICS. :16.02.2012 NEUE LINKS


EDIT !!!
(Voraussetzung GB Baseband, Anleitung und alle sachen in der zip!!)
http://www.multiupload.com/1037TIA961

"NACHTRAG"
Falls es Probleme gibt, habe festgestellt das es bei manchen Geräten anders Funktioniert unter win7 !
Gerät ausmachen Akku raus ein wenig warten ca.5 Sekunden dann 10 Sekunden Vol+ Halten und beim drücken USB anschließen "Weiter drücken"
Treiber installiert sich ! Port wechseln auf 41, USB wieder ab, kurz warten ca.5 Sekunden das lgtool starten auf den pfeil nach --> "Rechts" dücken "Ready" erscheint wieder 10sekunden Vol+ und USB dran... Hoffe es Funktioniert dann bei allen !


Zur Rom kann ich sagen das sie verdammt schnell ist !
Kein vergleich zur V21 Original version !
_____________________________________________
Inhalt der Rom:
Android 2.3.5 V21a

Rom Basiert auf der Letzten Acura Samba Danke An das HTC Spain Team :)

Original Kernel 2.6.35.7+ OC@1,2.
Moddet Kernel mit mehr Speed und freiem Ram
ist unten in den Downloads zu Finden.


Launcher360 + Stocke Launcher

Moddet Framework minimal Blue :)
_____________________________________________
Apps:
Unnötige LG Apps entfernt
Hinzugefügte Apps:
Alarmdroid
Droid VNC Server
Google+
LG Notifi led
MyPhoneExplorer Client
Mobiscan QR
MyRemote
Opera Mobile
Phereo (3D Bilder)
PicSpeed (Hintergrundbilder)
Radio
Rebooter
SwipePad
Neues Google Talk
Uniconverter
Whatsapp
Airdroid <-- Supergeile app ! )
______________________________________________
Neues ICS Style Framework (16.02.2012)
-Gallery Animation etwas verändert
-ICS Symbole / Icons
-Neue ICS Bootanimation
-Neue Statusbar + Backgrund/Full Black
und noch einige andere sachen.
1. ICS
Link: framework.Ics.fixedv2.2.zip (22,13 MB) - uploaded.to
2. Mix aus ICS & der V2.1b wie in den Screens zu sehen :)
Link: framework.MinimalBlue.ICEMI&hellip;zip (23,83 MB) - uploaded.to
Wer es dann doch nicht mag kann jederzeit das Framework V2.1b zurück flashen ;-)


ICS mix 2.1b






AKTUELL:

Rom Update : 16.2.2012 v3.6.3
Vor dem Flashen die 3 wipes machen und in mounts & Storage "format/system"
Dann Flashen !
(Tip! im Launcher360 kann man sehr gut ein Backup machen)

"Framework & Kernel für mehr ram" gleich mit drin!
Einige tweaks für weicheres Scrollverhalten
Ramnutzung Besser angepasst
Akku Verbrauch etwas verbessert
Wifi Speed 3,3 MB/s im Airdroid! ( PC <> Handy ) "Bei mir zumindest, kommt denke auf den Router an"


ROM :
RushDroid_V.3.6.3.zip (341,93 MB) - uploaded.to +Launcher 360 V1.6
RushDroid_V.3.6.3.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Share-Online - dl/7C1OACZLTEGM +Launcher 360 V1.6
https://rapidshare.com/files/1612545333/RushDroid_V.3.6.3.zip +Launcher 360 V1.6



Habe einige dinge geändert was das Aussehen betrift, Danke an die XDA Devs für ein paar Icons :)
Download
http://www.multiupload.com/77HHMIZ65U
Anhang anzeigen 105444 Anhang anzeigen 105445
______________________________________________

Vorversionen

Rom Update : 06.12.2011 v3.1
Vor dem Flashen die 3 wipes machen und in mounts & Storage "format/system"
Dann Flashen !
http://www.multiupload.com/4MX2G8B6XV

Rom Download Update 05.12.2011 v3.0 :
http://www.multiupload.com/HU76CHQ60B

______________________________________________

Empfehlungen + Kernel


Von mir Empfohlener Kernel für mehr freien Ram + Speed :
http://www.multiupload.com/6QNGF82A3B
Flashbar Über CWM
Gleicher Kernel mit 1.18 gh
http://www.multiupload.com/7J12CZV5VF

Nach der Installation alles im Market Updaten...

Launcher360 :
In Themes ist ein Android 4.0 Theme wer es möchte.
Bei den einstellungen "360 Settings" ist es möglich eine andere ensperrung zu nutzen!! (finde sie recht gut) dazu einfach in den 360Settings, den obersten hacken setzen !

"WICHTIG"
Nach einem neustart kommt keine PIN Abfrage dazu einfach kurz in die 360Settings hacken wieder raus (beim Lockscreen) pin abfrage kommt und dann gleich wieder hacken setzen !

Weitere Launcher360 Tipps :
Im App Drawer "app übersicht" gibt es die option (Option oder Einstelltaste "links") Drawer Settings -> "Screen switching effects" nutze ich den letzten effekt da dieser für mich am Flüssigsten läuft !

ICS Launcher :

Zu dem ICS Launcher :) Muss jeder für sich ausprobieren nach einer weile leggt er etwas (BEI MIR ZUMINDEST) denke verbesserungen werden kommen, ist aber ein sehr interessanter Launcher ! "KANN AUCH DEINSTALLIERT WERDEN"

Weitere ICS Launcher Tipps :
Unter Mehr -> Launcher Settings -> Desktop Settings -> Desktop Overbounce zwischen 20 & 30 ist für mich die beste einstellung, Desktop Scrolling Speed 600, Desktop Rows 5.
Mit der Uhr die dabei ist läuft es sehr flüssig, sobald ich eine andere uhr nutze laggt es leicht, vielleicht findet
jemand eine Uhr mit der es super läuft? würde mich über rückmeldung freuen !


Optimus 3D.wmv - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChRiS87WbK, p920junk, wattobk und 2 andere
@winne

Sei doch nicht so streng, es ist doch gut, wenn sich jemand mit unserem LGO3D beschäftigt. Man muß es ja nicht installieren, es ist einfach eine Option.

@Rush85

Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
winne schrieb:
1. Wäre dein Post hier besser aufgehoben, denn es ist ein Mod und kein Original : Root / Hacking / Modding für das LG P920 Optimus 3D auf Android-Hilfe.de

2. Unnötige Apps sind immer subjektiv. Was für dich unnötig ist, wird vielleicht durch andere genutzt. Will man diese dann wiederhaben, ist das etwas Arbeit.

3. Stattdessen ne Menge anderer unnötiger Apps zuzufügen ist kein wirklicher Mehrwert, da man nun diese löschen muß.

Zumindest sieht der Mod auf den Bildern nicht schlecht aus, werde ihn aber trotzdem nicht flashen. :flapper:

Zu 1. Vill kann es ja jemand verschieben kenne mich hier nicht so aus .

Zu 2. Ansichtssache, kenne genug die damit zufrieden sind und froh sind das manche apps weg sind, war alles auf Wunsch von Usern.

Zu 3. ist ein Mittelmaß von Nutzern und eine Zusammenfassung von dem was beinhaltet sein sollte.

es ist die neuste V21a GB Rom mit anderem Framework so weit ich weiß gibt es nur meine die funktioniert und die von crime_of_heart von xda wobei ich seine noch nicht anschaun konnte da sie erst seit 5 min online is ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Ja, aber manchmal ist weniger mehr und die Apps kann man ja auch schnell installieren, wenn man sie benötigt. Bei deiner Version würde ich z.B. 17 Apps löschen müssen ! :winki:

Verstehe es einfach als konstruktive Kritik, denn ohne diese Einschränkungen hätte ich es vielleicht sogar versucht. :flapper:

Ich glaube das ist immer so ^^ Vor 1 Monat hatte ich eine Komplett Cleane da haben alle angefangen zu sagen warum da nix weiter drin is und durch die user habe ich es diesesmal anders gemacht ^^

Ich möchte eine rom flashen und ruhe haben und keine 10 apps noch installieren müssen ^^

Ich mache die Rom eig nur für Mich und stecke viel arbeit rein, biete sie nur an um anderen was gutes zu tun sonst hat es für mich keinen Grund.

bei manchen LG Apps habe ich auch festgestellt das sie ständig auf gps oder Internet zugreifen und den Akku platt machen mein akku hält locker 2 tage bei normaler nutzung .
 
eine frage..

wie bekomm ich das gb baseband!!?????


ich wäre sehr dankbar für antworten
 
Hallo leute....ich wollte mir dieses room instalieren und habe auch alles runtergeladen um die GB zu flashen, aber der installiert nicht den omap treiber....meine frage ist woran könnte es liegen....ich benutze windows 7 64 bit....danke schon im vorraus
 
denizt75 schrieb:
Hallo leute....ich wollte mir dieses room instalieren und habe auch alles runtergeladen um die GB zu flashen, aber der installiert nicht den omap treiber....meine frage ist woran könnte es liegen....ich benutze windows 7 64 bit....danke schon im vorraus

Versuch es mit der vol+ taste
 
denizt75 schrieb:
Hallo leute....ich wollte mir dieses room instalieren und habe auch alles runtergeladen um die GB zu flashen, aber der installiert nicht den omap treiber....meine frage ist woran könnte es liegen....ich benutze windows 7 64 bit....danke schon im vorraus
also habe es noch mal versuvht und der findet den omap treiber nicht kann mir jemand helfen
 
ja mom versuche es noch mal mit plus
 
nein mit + geht es leider auch nicht
 
denizt75 schrieb:
nein mit + geht es leider auch nicht

Nimm den akku raus, warte 5 sekunden, drücke 10 sekunden vol+ dann kabel rein und weiter gedückt halten ! habe es eben mal so beim kumpel versucht !
Dann den port auf 41 zufinden in Anschlüsse (com & lpt) handy wieder ab lgtool starten und das gleiche nochmal mit vol+

es ist komisch bei manchen geht es mit vol+ bei manchen mit vol-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rush85 erstmal möchte ich mich bedanken, das du mir die tipps gibst aber leider hat es qauch nicht funktioniert. Wie ist denn die room überhaupt und ist der akkuberbrauch da durch besser????
 
denizt75 schrieb:
Hi Rush85 erstmal möchte ich mich bedanken, das du mir die tipps gibst aber leider hat es qauch nicht funktioniert. Wie ist denn die room überhaupt und ist der akkuberbrauch da durch besser????

Akku verbrauch ist recht gut es wird heute ein update geben.
 
Wann kommt das update ? Lohnt es sich zu intallieren ?
 
Hallo,
ich habe win 7 64Bit. Wenn ich das LG-Flashtool starte und die DLL aussuche, kann ich nicht okay drücken, es erscheint ein Popup mit: select S/W File.
Danach geht nur noch abbrechen. Habe ich da noch etwas übersehen?
 
wattobk schrieb:
Hallo,
ich habe win 7 64Bit. Wenn ich das LG-Flashtool starte und die DLL aussuche, kann ich nicht okay drücken, es erscheint ein Popup mit: select S/W File.
Danach geht nur noch abbrechen. Habe ich da noch etwas übersehen?
Oben musst du die DLL auswählen und unten drunter das Baseband-File, das wirst du wohl vergessen haben ;)
 
jau, das hatte ich wirklich vergesse. Thanks.
Übrigens bei mir hats erst geklappt nachdem ich das LG Flashtool als Adminstrator gestartet habe.
 
Bei mir geht Wlan immer noch nicht. er versucht zu verbinden aber es klappt einfach nicht :(
 
Hallo !
Ich bekomme jedesmal wenn ich das lg flash tool öffnen möchte den Hinweis USB/Parallel Lock Key is not detected ?
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen !
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.159
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.056
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten