Samsung Galaxy 10.1 Nachfolger geplant?

D

Driver07

Neues Mitglied
0
Grüße,

das 10.1er ist doch noch verboten, richtig? Zumindest der Verkauf - verboten klingt wohl ein wenig übertrieben :)

Aber ist denn schon ein Nachfolger geplant, der - mal wieder - das iPad toppen wird und diesmal ohne Apple-Probleme veröffentlicht wird?

Die größe vom iPad/Galaxy 10.1 (dürfte ja so ziemlich identisch sein) ist ideal für Spiele & Co. Das Galaxy Note hingegen... also für mich ist es nichts :/

Gruß
 
Mich würden mal die Unterschiede interessieren, weiß wohl keiner so genau, nur dieser etwas andere Rahmen? :cool2:
 
Denke mal, das sind die einzigen Unterschiede. Da es ja bei dem Geschmacksmusterfirlefanz genau darum geht.
 
Ohje, was ein Aufriss... nur weil es diese Form hat. Albern, aber Samsung hat ja das Geld :)
Also wollen die nun das gleiche Teil, in einer anderen Hülle heraus bringen... na denn.
Sonstige Features wurden nicht angehängt, wie etwa USB-Anschluss oder so etwas? :) Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Galaxy 10.1 die großen Nachteile des iPads abkopiert hätte, und zwar bei den Anschlüssen glaube ich.
 
Ich denke eher, sie wollen Geld verdienen :cool2: So eine kleine Änderung dürfte nicht die Welt kosten und wenn sie es dann so verkaufen können, hätte ich auch gemacht, Apple zuliebe :flapper:

Aber es wäre echt interessant zu wissen, ob sonst alles gleich ist, also ob wir z.B. die Firmware des neuen Gerätes auf unseren "alten" Tabs nutzen können :sleep:
 
Das Neue hat bereits 3.2, da werde ich bei XDA die Augen auf halten, wann sich der erste traut die Software vom Neuen auf das Alte zu flashen :cool2:
 
Samsung scheint sich nicht mit der Klage zufrieden zu geben und bringt nun mit dem GALAXY Tab 10.1N eine weitere leicht veränderte Form auf den Markt. Auf den ersten Blick kann man nur den etwas breiteren Rahmen und die Boxen auf der Vorderseite erkennen.

Amazon und Cyberport haben das 10.1N bereits gelistet.

GALAXY Tab 10.1N - weitere Infos (auch bei Amazon gelistet) | galaxytab8910.com

Gruß,
Daniel
 
cha-cha schrieb:
Das Neue hat bereits 3.2, da werde ich bei XDA die Augen auf halten, wann sich der erste traut die Software vom Neuen auf das Alte zu flashen :cool2:

Ich hoffe mal, dass die ROMs kompatibel sind!!!
 
...und endlich die Phone App reinbügeln. Denn da warte sicher nicht nur ich brennend drauf.......
 
Es gibt ein 7501 und ein 7511. Ist das mit 3g bzw. Wifi only? Hat schon irgendwo jemand gelesen, wann die Dinger rauskommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das 7501 16GB in weiss ist beim Distributor lieferbar. Bei den anderen steht: Zulauf 28.11.
 
...auch wenn es welche nervt grins. also auf der Samsung Seite steht Head-Set mitgeliefert.....

also kann es ??? :sleep:

ps: also laut Manual geht klassische MMS/ SMS über GSM Netz und nen Tel-Buch gibts auch. Also WhatsApp Freunde sollten Glück haben.
Eigentlich müsste auch die Voraussetzung fürs Phonen gegeben sein....

wer als erster das "neue" Tab hat, schauen und den wartenden "Phone-such"-Fans bescheid geben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Headset wurde auch mit dem "alten" bzw aktuellen geliefert. Und whatsapp funktioniert auch wunderbar
 
Das Galaxy Tab 10.1N ist nun der freigegebene Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet-PC in Deutschland, lest euch das hier mal durch: http://www.basicthinking.de/blog/2011/11/17/galaxy-tab-10-1n-samsung-plagiiert-sich-selbst/

Der Nachfolger ist meiner Meinung nach ja mal wirklich keine Schönheit, die Lautsprecher so offensichtlich und der große Rahmen gefallen mir absolut nicht, das einzigste Highlight wäre die 3,2 Megapixel Kamera.

ich kann nur wieder betonen, wie glücklich ich bin nicht vom Apple Boykott betroffen zu sein, das Samsung Galaxy Tab 10.1 in der ersten Ausführung ist schon ein genialer Begleiter! ;)
 
jeffhart schrieb:
... die Lautsprecher so offensichtlich und der große Rahmen gefallen mir absolut nicht,...
Du meinst, wenn die Lautsprecher zum Hörer weisen, dann ist dies unverzeilich? Auch, daß der N mit HC 3.2 ausgeliefert wird, sollte man bedenken.
 
Bei Amazon ist es hier sofort bestellbar und ausserdem gibts nen 10€ Gutschein:
SaGalXmas2011
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.019
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten