PC-Hersteller-planen-Rueckzug-vom-Tablet-Markt

HP ist ja schon draußen, bei Dell kann ich mir es vorstellen. Aber Acer und Asus: glaube nicht, dass die einen Ausstieg in Erwägung ziehen können. Der Notebook-Markt ist ja bereits eingebrochen. Wo sollen denn die beiden dann ihre Umsätze machen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon und B&N ihre Tabs verschenken werden. Die werden auch noch bald schmerzhaft spüren, dass Ebooks noch leichter raubkopierbar sind wie alle anderen Medien.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ziemlicher bs den die da schreiben. HP k9mmt mit neuen Tablets mit Windows 8 und Asus und Acer werden noch einige neue Tabs rausbringen. Nicht immer ist alles wahr, was Heise nachplappert, die haben es ja auch schon richtig gestellt.
 
todesbote schrieb:
Ziemlicher bs den die da schreiben. HP k9mmt mit neuen Tablets mit Windows 8 und Asus und Acer werden noch einige neue Tabs rausbringen. Nicht immer ist alles wahr, was Heise nachplappert, die haben es ja auch schon richtig gestellt.


...aber nur zwei:

Zitat:
[Update] Einer CNet-Meldung zufolge haben sich zwei Hersteller vom DigiTimes-Bericht distanziert: Asus werde sich nicht aus dem Tablet-Markt zurückziehen, so der Firmensprecher Gary Key. Auch ein Vertreter von Dell dementierte Ausstiegsgerüchte.[/Update]
 
Nachvollziehen kann ich das nicht.
Früher waren z.B. Laptops unglaublich teuer. Alle wollte welche, keiner konnte sie sich leisten. Da sind die Hersteller auch nicht aus dem MArkt ausgestiegen, sondern haben so lange weiter entwickelt, bis die Geräte bezahlbar wurden.

Heute werden mehr Laptops verkauft als PCs. Dafür sind die Tablets sehr teuer, alle wollen welche haben, aber keiner kann sie sich leisten...

Es wäre sehr schade, wenn man zukünftig nur noch die Wahl zwischen hochwertigen iPads und minderwertigen Android-Pads hätte.

Die Geräteklasse, die die Acer A50x verkörpern finde ich genial und ich möchte auch in Zukunft nicht darauf verzichten. Für mich sind Tablet DIE Zukunftstechnologie.
 
Ich glaube nicht, dass Acer und Asus das in Erwägung ziehen, beide sind mit ihren Tabs recht erfolgreich, warum sollten sie sich zurück ziehen?
 
Hätte mich auch gewundert, Asus baut das Win8 Referenztablet (EP121), HP hat nen neues Slate raus etc. Klar Keine Couch Tablets sondern Vollwert Slates aber KEIN Rückzug. Andererseits sollte man die iHeise Journallie nicht ernstnehmen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.434
dragonette
dragonette
Kaett
Antworten
1
Aufrufe
20.300
Kaett
Kaett
Zurück
Oben Unten