Rückgabe

K

kloppo

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen mein Galaxy zurückzugeben.

Vor einiger Zeit habe ich per ODIN UPDATER auf Android 1.6 ( I7500XEFJB2 ) aktualisiert.

Würde das ganze gern rückgängig machen.

Ich finde leider nur die korrekte ROM nicht.

Könnt ihr mir behilflich sein?

Vielen Dank!

MfG
 
welche firmware hast du denn runtergezogen? die ii5 (da wäre ja das original rom)?
 
Nochmal zusätzlich einen Wipe gemacht?
 
Thyrion schrieb:
Nochmal zusätzlich einen Wipe gemacht?

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läufts mit dem telefonieren.

Folgende Infos habe ich jetzt unter TELEFONINFO:

Firmware: 1.5
Baseband-Version: I7500XXIK5
Kernel-Version: 2.6.27 hudson@andy #1 (wohl kaum n original oder?)

Merci
 
Richtig, die IK5 ist keine hier offiziell verfügbare. Da ist die neueste die II5, wie oben auch schon gesagt.
 
Thyrion schrieb:
Richtig, die IK5 ist keine hier offiziell verfügbare. Da ist die neueste die II5, wie oben auch schon gesagt.

Und wo bekomm ich diese her? Ist es wild wenn ich mit ODIN update?
 
kloppo schrieb:
Und wo bekomm ich diese her? Ist es wild wenn ich mit ODIN update?
wie wäre es mit genau hinschauen ? im odin thread is alles drinnen was du brauchst!
aber damit dus nicht verfehlen kannst hier nochmal der link zur II5 klick
odin ist ok
 
rotateh schrieb:
wie wäre es mit genau hinschauen ? im odin thread is alles drinnen was du brauchst!
aber damit dus nicht verfehlen kannst hier nochmal der link zur II5 klick
odin ist ok


Neuster Stand:

Baseband-Version I7500XXII5

Kernel immernoch: hudson@andy #1

Sollte aber mittlerweile reichen oder?

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung und vorallem die Geduld!
 
Es ist unnötig, sich hier gegenseitig anzupflaumen und ich möchte auch bitten, das Ganze dann wenn überhaupt per PN auszutragen.

Und ja, es gab schon mehrere Threads dazu, das wurde aber auch bereits im 2. Post hier mitgeteilt.
 
Hi,

Alles ist gut ;)

Meinetwegen kann der Thread auch geschlossen werden. Hat sich ja alles geklärt.

Merci
 
Muss man dann auch die baseband wieder ändern?
oder ändert die sich durch das aufspielen der alten firmware von selbst?
 
beim aufspielen mit odin, beispielsweise der ii5 wird alles inkl. der baseband geflasht.
 
Zurück
Oben Unten