Einfach Bildbearbeitung in deutsch

T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Ihr, mein Vater hat sich ein Defy zugelegt. Nun kennt er von seinem alten K800i die Möglichkeit aufgenommene Bilder zu bearbeiten. Also Helligkeit, Kontrast, Sättigung. Ich habe mir jetzt die Finger nach einer App wund gesucht, die dass gaaanz einfach bietet (vielleicht noch zuschneiden) und das ganze muss komplett in deutsch sein! Schon die Frage Apply/Cancel? reicht und mein Vater ist raus... Hat jemand spontan einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal Gruß tifi
 
Photoshop kann das:

https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hZG9iZS5wc21vYmlsZSJd

Ob es allerdings auf deutsch ist, kann ich dir nicht sagen.

Ist aufjedenfall schonmal ein Ansatz für dich.

Ansonsten wartet einfach auf ICS (Notfalls via CustomROM) dort gibt es die Funktion serienmäßig.

Gruß,
Andi

Edit:

Könnten auch noch was sein:

https://market.android.com/details?...hcHBzcG90LnN3aXNzY29kZW1vbmtleXMucGFpbnRmeCJd

https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5zaGlueWNvcmUucGljc2F5ZnJlZSJd

https://market.android.com/details?...jb2xkYXBwcy5waG90b2VkaXRvcnVsdGltYXRlZnJlZSJd

https://market.android.com/details?...51bGwsMSwxLDEsInZzaW4udDE2X2Z1bm55X3Bob3RvIl0.

Nicht abschrecken lassen, manchmal sind die Beschreibungen englisch, die App spricht aber deutsch. Einfach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die meisten Apps kannte ich schon... Neu war Color Touch Effects Genau das was ich suche! Intuitiv, auf deutsch toll. ABER: entweder bin ich zu blöd oder man kann damit alles mögliche machen aber nicht die Helligkeit oder den Kontrast ändern... Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
409
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.167
Rookie19
Rookie19
C
Antworten
17
Aufrufe
1.031
holms
holms
Zurück
Oben Unten