Whatsapp nachrichten zu den normalen nachrichten verschieben

T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen "Whatsapp" installiert auf meinen "Samsung galaxy s" und jetzt wollte ich mal fragen ob man die "Whatsapp Nachrichten" auch in den normalen Posteingang verschieben kann.
 
timmy02 schrieb:
ob man die "Whatsapp Nachrichten" auch in den normalen Posteingang verschieben kann.

Nein, geht nicht.
Man kann nur: kopieren - weiterleiten - löschen
 
@AndroGirl und da gibt es keine app oder irgend ein programm dafür?
 
timmy02 schrieb:
@AndroGirl und da gibt es keine app oder irgend ein programm dafür?

Ist mir persönlich dafür nix bekannt, sorry. :sad:
... du kannst zwar die Nachricht von WhatsApp kopieren & sie dann selbst in deinem Posteingang hereinkopieren, aber das war's auch schon.
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
502
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
252
summitradio
S
Zurück
Oben Unten