LG Updater ist seltsam.

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Vor etwa einer Stunde hat mir der Updater angezeigt, daß eine neue Softwareversion für mein LGO3D verfügbar ist. Ich hatte zuvor V10K. Also hab ich geupdated, die 375,77mb runtergeladen und was hatte ich am Ende? V10K! Wieder. Oder besser noch immer.

Was soll denn das? :confused2:
 
Wurde beim O3D nicht mal eine V10K wieder zurückgezogen?

Vielleicht hast du jetzt die "neue" V10K.
 
Benz-Driver schrieb:
Vor etwa einer Stunde hat mir der Updater angezeigt, daß eine neue Softwareversion für mein LGO3D verfügbar ist. Ich hatte zuvor V10K. Also hab ich geupdated, die 375,77mb runtergeladen und was hatte ich am Ende? V10K! Wieder. Oder besser noch immer.

Was soll denn das? :confused2:
War dein Telefon davor gerootet und/oder CWM installiert?
Wenn ja, dann lag es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit daran.

Flix123 schrieb:
Wurde beim O3D nicht mal eine V10K wieder zurückgezogen?

Vielleicht hast du jetzt die "neue" V10K.
Dazu gibt es bis jetzt keine wirkliche Bestätigung, es wurde nur von jemandem vermutet, wobei ich denke, dass nichts zurückgezogen wurde.
Normal läuft es so ab, das ein Update erscheint, wenn dieses Fehler enthält, wird ein Update, welches einen Fix enthält nachgeschoben.
So jedenfalls Normalerweise.
 
Nein, mein Handy war in Originalzustand, also nicht gerootet, lediglich ein paar Apps aus dem Market installiert. Und bei der Systeminfo steht, daß die V10K, die ich jetzt erneut runtergeladen habe, wieder vom 17. September ist, also die gleiche Version wie vorher. Ich ärgere mich schon etwas, immerhin hat das Runterladen über eine Stunde gedauert (mobiles Internet).
 
wie funktioniert das mit dem update? wenn ich auf update klicke erscheint verbindung fehlgeschlagen

ich bin nochn neuling in sachen android

kann mir vieleicht jemand mal helfen??
 
Wie ist das denn eigentlich wenn mein Handy gerootet ist?
Kann ich dann das Betriebssystemupdate einfach draufmachen oder sollte ich besser nich?
 
RicoSb schrieb:
Wie ist das denn eigentlich wenn mein Handy gerootet ist?
Kann ich dann das Betriebssystemupdate einfach draufmachen oder sollte ich besser nich?
Der Root macht eigentlich keine Probleme, nur das er nach einem Update mit dem LG Updater weg ist.
Nur wenn du CWM installiert hast, solltest du vorsichtig sein.
 
aber ich kann danach wieder rooten?
Meine Apps sind alle noch da?

Unn was isn CWM.....lol

Gruß
 
RicoSb schrieb:
aber ich kann danach wieder rooten?
Meine Apps sind alle noch da?

Unn was isn CWM.....lol

Gruß
Wenn du das GB Update meinst, wahrscheinlich wird es weiterhin mit SuperOneClick gehen, aber 100%ig kann das ja niemand sagen, da das Update noch nicht erschienen ist ;)
Genauso sieht es auch mit den Dateien aus.

CWM = ClockWorkMod
 
Dasselbe ist mir heute passiert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir ist vor ein paar Tagen auch HAARGENAU das selbe passiert.

NIE WIEDER LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.776
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.377
ataur-qw
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten