[UPDATE]~[GraphicMOD for FM_SHEEP ROM v1.2]

Rastanius

Rastanius

Fortgeschrittenes Mitglied
194
Hallo !

Habe bereits die erste graphische Mod. für das SHEEP Rom v1.2 von frank_m entdeckt .
Den DATA Button finde ich sehr hilfreich - habe selbst (noch) keine FLAT und v.a. zum Stromsparen,
wenn man nicht Juice Defender + Co benutzen will.


Voraussetzung:



UPDATE 27.11.2011 (download )

Vergessene Icons f. Lautlos-Modus hinzugefügt

SC20111127-100301b.png


Update 26.11.2011 (link XDA )

SC20111126-205957.png


SC20111126-210055.png


SC20111126-210115.png



[MOD Grafic]::::::: Statusbar for Galaxy Note (CWR) UPDATE 19/11/2011:::::New New KKA - xda-developers


Auf meinem Note:



SC20111119-205950a.png



SC20111119-210319a.jpg



Runde BATT - Anzeige ( download )

SC20111120-215621.png



An dieser Stelle nochmals DANK an FM ( SheepROM ) und FABY ( GraphMOD )


Grüße H.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Danke, sieht gut aus. Werds mal drauf machen.
 
Wie wird es installiert bitte?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Per CWM wird es installiert, aber mein Ding ist es nicht, dank Nandroid ist wieder alles wie vorher ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin

Ich finde es ganz schön.
Hatte/Habe es noch auf meinem Note Android 2.3.5 KJ4 drauf und werde es wohl auch auf KK9 drauf machen.
 
was mir geht es leider nicht:(
es bootet, sehe die neuen icons, leider habe schwarzen bildschirm...
dank nandroid bin wieder zurück

sheep rom 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das Update ist fürs Sheep ROM V1.2.
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Rastanius schrieb:
Hallo !

Habe bereits die erste graphische Mod. für das SHEEP Rom von frank_m entdeckt .
Den DATA Button finde ich sehr hilfreich - habe selbst (noch) keine FLAT und v.a. zum Stromsparen.



Läuft es bei dir schon unter KK9 oder ist es noch KJ4 ?
Bei KJ4 waren es nur ca.3,5 MB groß und jetzt ist es 27 MB groß
 
datt-bo schrieb:
Rastanius schrieb:
Bei KJ4 waren es nur ca.3,5 MB groß und jetzt ist es 27 MB groß
Ja, da sind dem Faby einige grobe handwerkliche Schnitzer unterlaufen. In der framework-res.apk ist die framework-res.apk noch mal als komplette apk reinkopiert, warum auch immer. Außerdem befinden sich in allen Image-Ordnern große Thumbs.db Dateien. Es sieht so aus, als ob die Bilder teilweise in Windows bearbeitet wurden.
Entfernt man das alles, ist die Update.zip noch 11 MB groß. Das passt für ein Theme aus framework-res und SystemUI. Funktionieren tut es natürlich genau so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Also wenn ich das über die Sheep Rom flashe komme ich in einen Bootloop. Funtkioniert irgendwie nicht.
 
Welches Sheep ROM? Der Mod ist für V1.2
 
Ich lande da leider im Bootloop drinnen. Zum Glück ein Backup zum zurückspielen gehabt :flappet:

Leuchti
 
Hallo !
Ich verwende SHEEP-ROM v 1.2 und das Faby-Mod.

Hist: STOCK KJ4 > CF Kernel KJ4 > Sheep ROM KKA v2.1 > Faby ROM > update Faby ROM (runde Batt.Anzeige)

SC20111120-215621.png


Update FABY Rom

Habe beim bisherigen Benutzen (noch ) keinen Bug entdeckt.

@frank_m

Ja, da sind dem Faby einige grobe handwerkliche Schnitzer unterlaufen.
Könntest sie ja , dank deines Wissens , wohl mit einigen Klicks leicht entfernen -
isn´t it - bzw den Faby korrigieren , vielleicht ist das Schuld am Problem der anderen User ?


GreetZ H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich komme nach der Installation immer wieder in einen Bootloop oder wie sich das nennt. Das Note fährt hoch und während des Medienscannens, fährt es wieder neu hoch.
Woran kann das liegen?
 
Rastanius schrieb:
@frank_m

Könntest sie ja , dank deines Wissens , wohl mit einigen Klicks leicht entfernen -
isn´t it - bzw den Faby korrigieren , vielleicht ist das Schuld am Problem der anderen User ?
Geschrieben hab ich ihm schon. Ich weiß nicht, ob es die feine Art ist, einfach ohne sein Einverständnis einen korrigierten Download zur Verfügung zu stellen.
 
Könnte vielleicht jemand mal im Titel das fehlende "r" in GaphicMod ergänzen,
oder ist das gewollt?
 
Faby hat ein Update seiner MOD für das SHEEP-ROM v1.2 @ KKA FW gepostet!

Das Faby-Rom hat nur mehr 15MB und mir scheint , es läuft das SGN nun insgesamt smoother (kann aber nach 3 min Test auch subjektiv sein :confused2:)
Auf jeden Fall sind die graphischen Veränderungen imho sehr gelungen !

  • faby.zip mit AIRDROID in int. SD kopiert
  • "Flash Update" mit CMW
  • Neues Styling nach 2 min
Hier nochmals herzlichen Dank an Faby - er hätte eine Cappuccino verdient , aber leider fehlt ihm noch der "Donate-Button"

Ciao Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Es ist eine schöne Weiterentwicklung :thumbup:
 
Das WIFI-Symbol in der Statusbar gefällt mir nicht. Ansonsten finde ich es gelungen. Kann man das einzeln mit nem mod ändern?
 
Geht bei euch das mobile Internet?
Bei mir will es nicht mehr seit dem Update :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten