LG Updater "Verbindung getrennt"

cdyago

cdyago

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

Ich habe alles versucht, ich bekomme es nicht hin dass der LG Updater mein O3D erkennt, treiber etc. alles schon mehrfach installiert, PC und Handy neugestartet, der PC selbst erkennt das Handy, nur die blöde LG Software erkennt es nicht.

Was kann ich machen?
 
cdyago schrieb:
Hi,

Ich habe alles versucht, ich bekomme es nicht hin dass der LG Updater mein O3D erkennt, treiber etc. alles schon mehrfach installiert, PC und Handy neugestartet, der PC selbst erkennt das Handy, nur die blöde LG Software erkennt es nicht.

Was kann ich machen?
unter einstellungen-programme-entwicklung-usb debugging aktivieren.
 
So das hat nun endlich geklappt, danke.

Nur warum bekomme ich gesagt das für dieses Modell kein Update verfügbar sei?

Ich dachte 2.3 wär seit heute draussen?!
 
cdyago schrieb:
.......Ich dachte 2.3 wär seit heute draussen?!

Soll ab heute verteilt werden ! Das heißt nicht ab 0.00 Uhr für Alle verfügbar. :flapper:
 
Hey, ich hab seit gestern Abend ein großes Problem !

Ich hab ne Meldung bekommen das ein Software-Update zur verfügung steht, dann hab ich dieses gemacht und als sich das Telefon neustartete und ich mein Pin eingegeben hab war alles gleich ganz anders.. Auf dem Hauptdisplay wurde mein Wetter-Widget nicht mehr angezeigt, da steht seitdem nurnoch "Problem beim Laden des Widgets" Dann kann ich auch keine Apps aus dem Market installieren, da kommt immer die Meldung "Installation Fehlgeschlagen", mein normalerweise vorinstallierter Videoplayer ist auch verschwunden.. und sobald ich irgendwas (z.B. Wetter Widget) anklicke kommen verschiedenste Meldungen, meist "Tut uns leid! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut... Langsam könnte ich abkotzen.. nochmals Software updaten funktioniert auch nicht, kommt die selbe Meldung! Mehrmals hab ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... In meiner Telefoninfo steht das die Software Version "LGP920-V10f-JUL-26-2011" ist.. aber wenn ich mein Handy an meinen PC schließe steht da das dass aktuelste update drauf ist (V10L) Meine Android Version steht auch bei 2.2.2


Meine Rechtschreibung ist grad nicht so prickeld aber ich bin einfach auf 180 und da wars mir egal.. :D

MfG Nico
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.379
ataur-qw
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten