Sense Wallpaper für N1

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo Leute, hier wieder ein neues Leckerli:

Das HTC Desire Live Wallpaper mit den bunten Blasen..

Einfach im Recovery als update.zip flashen und schon habt ihr es in der Auswahl
 

Anhänge

  • sensewp.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: andro_mike, Eightball, MeetAndroid und 2 andere
Das kann ich doch mit Sicherheit auch für den Stein klauen...
*klauundnachsteinbring*
 
Warum ist das eigentlich ein ganzes Update, und nicht eine einzelne APK, wie normale Live-Wallpaper auch?
Nutzt das irgendwelche HTC-spezifischen Libs, die da halt fest im System verankert sind? (Würde ich jetzt mal tippen, anhand des Inhalts der ZIP).

Ist halt schade, weil ich dafür nicht unbedingt rooten will, aber die Wallpaper schon seeeehr hübsch sind ^^
 
Richtig geraten - es werden eigene libs gebraucht
 
Geht das denn auch am Milestone? :D
 
Nein, es geht nicht einfach so. Da muss man etwas basteln :)

@ Seraphim - heute Tim 2000 Tag?
 
DroidDoes schrieb:
Nein, es geht nicht einfach so. Da muss man etwas basteln :)

@ Seraphim - heute Tim 2000 Tag?
& ich wette, dass du schon dran bist. stimmt's? :D
 
ironslaya schrieb:
& ich wette, dass du schon dran bist. stimmt's? :D

Ja und nein
demnächst mal gucken, ist ja nur ein Wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: andro_mike
DroidDoes schrieb:
Nein, es geht nicht einfach so. Da muss man etwas basteln :)

@ Seraphim - heute Tim 2000 Tag?

mal schauen ;) vielleicht auch erst morgen :cool:
 
wollte mal fragen wie es aussieht ;)
 
bam2000 schrieb:
wollte mal fragen wie es aussieht ;)

was genau meinst du? das sense wp fürs milestone? oder fürs nexus one?
ich habe schon roms fürs droid gesehen, wo das dabei war - vielleicht könnt ihr es von da extrahieren..
 
muss mein gerät dafür gerootet sein? gibts das wallpaper auch als nicht-live wallpaper?
 
SeraphimSerapis schrieb:
was genau meinst du? das sense wp fürs milestone? oder fürs nexus one?
ich habe schon roms fürs droid gesehen, wo das dabei war - vielleicht könnt ihr es von da extrahieren..

sense wallpaper für milestone :)
 
Hi, die Datei sensewp.zip habe ich auf de SD Karte kopiert und per recovery installieren wollen, bekam aber da schon die Meldung failure.
Mein Meilestone hat kein root.
Um diese LiveWallpaper installieren zu können benötige ich dafür Root Rechte.
 
Habs mal gflasht, allerdings stürzt das wallpaper ab.

Bin auf der aktuellen ccyanogen rc1.
 
Auch mit dem aktuellen nightly builds startet das wallpaper nicht. Weiß jemand warum?
 
John_McLane schrieb:
Auch mit dem aktuellen nightly builds startet das wallpaper nicht. Weiß jemand warum?

Liegt vermutlich daran, dass die noch für 2.1 gemacht sind.
(Nur eine Vermutung)
 
Hallo, ist es auch möglich evtl. ein paar Screenshots davon zu bekommen?
 
SeraphimSerapis schrieb:
Liegt vermutlich daran, dass die noch für 2.1 gemacht sind.
(Nur eine Vermutung)

oh...das kann es vermutlich sein. Echt schade.....finde diese Live Wallpaper echt klasse!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
F
  • Flaschenhals
Antworten
2
Aufrufe
2.276
Flaschenhals
F
Zurück
Oben Unten