Vibrationsfestigkeit für einkommende SMS ändern?

F

frapple

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Hab mal ne Frage: Kann man irgendwo einstellen, wie fest die Vibration sein soll, wenn ich SMS oder Anrufe empfange? Ich mein natürlich nicht das haptische Feedback für die Tastatur ;)
Durchs googeln komme ich leider nur zu den Seiten, wo gezeigt wird, wie man die Vibrationsfestigkeit an der Tastatur einstellt.
Danke im Vorraus.

Gruß
 
Hat da jemand 'ne Idee? ;-)


Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk
 
Hm? Wundert mich etwas? Keiner eine Ahnung? ;)
 
Ne`Ahnung hab ich schon, aber es ist wohl nicht das, was du hören willst: Es geht nicht. Du kannst wohl z.B. mit NoLED den Vibrationsintervall sehr vielfältig einstellen, aber eine Möglichkeit die Intensität einzustellen gibts meines wissens nach (außer beim haptischen Feedback) nicht...Aber hast recht - wäre ne`gute Sache...Aber vielleicht weiß ja jemand noch was...

Gruß vom Lurch
 
Danke. Das ist auch schonmal was :)
 
Habs grade aber noch ausprobiert. Man kann Vibrationsarten einstellen aber das ist nur eine Erinnerung quasi. Sprich, es kommt das normale Vibrationsintervall und dann ganz sanft noch das eingestellte mit NoLED hinterher...
 
frapple schrieb:
Habs grade aber noch ausprobiert. Man kann Vibrationsarten einstellen aber das ist nur eine Erinnerung quasi. Sprich, es kommt das normale Vibrationsintervall und dann ganz sanft noch das eingestellte mit NoLED hinterher...

Das normale hab ich bei Benachrichtigungen ausgestellt und lass mich nur von noLED erinnern...

Gruß vom Lurch
 
ListigerLurch schrieb:
Das normale hab ich bei Benachrichtigungen ausgestellt und lass mich nur von noLED erinnern...

Gruß vom Lurch

Stimmt. Das geht ja auch. Habe ich vergessen...
Jedoch habe ich jetzt einiges ausprobiert: Generell Vibrieren bei Anrufen oder SMS in den Einstellungen deaktiviert, Vibrationssensitivität an, aber es kommt keine Vibration mit NoLED. Was muss ich noch einstellen?
Gruß
 
Hast Recht - dachte mein Vibra ist ausgeschaltet aber es ist an :scared: Habe gerade wie du ausprobiert, aber Vibra muss scheinbar an sein, damit NoLED funktioniert...mein Fehler - sorry

Gruß vom Lurch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.193
MarkF
M
Zurück
Oben Unten