Telefon-App ist von Schnellstartleiste verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HAKforst

Neues Mitglied
0
in meiner Schnellstartleiste (unten) ist nur noch der Button "Menu". Die Buttons Telefon, Nachrichten und Kontakte sind weg und ich kann keine Widgets mehr hinzufügen. Allerdings konnte ich Telefon, Kontakte und Nachrichten oberhalb der Leiste auf den Schnellstartseiten hinschieben - nur unten gehts nicht.
Habe letztes App deinstalliert (Zone Security), hilft nix.
 
Hatten wir schon gefühlte 100x behandelt:

Im App-Menü auf die Menü Taste, dann "Bearbeiten" und dort per Drag&Drop auf die Schnellstartleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: HAKforst
presseonkel schrieb:
Moin,
wenn das man reicht..:).
Steht wohl auch in der Bedienungsanleitung.
Und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

@TE: vor dem Erstellen neuer Threads bitte künftig erstmal suchen, ob es da nicht evtl. schon bestehende Threads zum Thema (Frage) gibt..:)
-------
Nun ja hatte vorher schon verzweifelt gesucht... aber wohl nicht die richtigen Worte gefunden.
Dennoch herzlichen Dank!

Übrigens: da kam nicht mal der von Vodafone-Laden drauf - obwohl er sich als Android Experte gab... Ich frage mich nur, wie es kam, dass die Schnellstart-Leiste leer wurde???
(Allerdings was das Galaxy S zu Hause mal alleine auf dem Tisch gelegen... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
so was passiert manchmal- bei mir auf dem S2 auch schon mal (nach einem Neustart)..:)
 
Hallo,

nachdem bei mir das gleiche passiert ist, dass die Schnellstartleiste leer ist, habe ich mich auf die Suche gemacht und habe diesen Vorschlag probiert.

Auch eine Suche in der Betriebsanleitung bringt beim Wort "Schnellstartleiste" 0 Treffer und somit keine Hilfe.

So hoffe ich das man mich nicht steinigt für meine Frage ;-)

Drücke ich die Menütaste und gehe auf Bearbeiten, dann werden alle meine Bildschirme klein angezeigt und in der Schnellstartleiste ist lediglich der Papierkorb. Wähle ich dann einen der Bildschirme wird mir der zwar wieder groß angezeigt, aber ein Verschieben einer App ist nicht möglich.

Was mache ich da falsch?

Danke
Urwi
 
"Schnellstartleiste" gibt man ja auch nicht ein...

Ich geb "nur mehr 3 Symbole" ein - stell die Suche aber auf Beiträge und finde sofort 10 Threads ;)


https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/dock-nur-noch-3-symbole.63733.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...teren-menue-leiste-fehlen-symbole.102350.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/shortcut-taste.32530.html (Ja auch ich hab mal klein angefangen :flapper: )



Du musst zuerst in den App Drawer (auf Menü) und dann Bearbeiten - dann kannst du die Symbole verschieben wie du möchtest.



Grüße
 
und closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Ina May
I
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten