[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Jo haste schon recht musti, nur weisst ja, wie das mit dem Warten so ist ... kennen wir ja alle ;) und ich meine wirklich bricken kann man den kram ja nicht. disclaimer reicht ja eigentlich ;)
 
Es geht eben auch bei einer Beta darum, was man für den Anfang verbessern kann. Bei einer Closed Beta bekommt man von X ausgewählten Usern eine Rückmeldung zu Bugs und Verbesserungsvorschlägen und kann Fehler gezielt ausbügeln.

Bei einer Public wird das schnell Unübersichtlich und für den Anfang viel zu viel und man weis nicht, wo man zuerst Hand anlegen soll.
 
Musti schrieb:
Es geht eben auch bei einer Beta darum, was man für den Anfang verbessern kann. Bei einer Closed Beta bekommt man von X ausgewählten Usern eine Rückmeldung zu Bugs und Verbesserungsvorschlägen und kann Fehler gezielt ausbügeln.

Bei einer Public wird das schnell Unübersichtlich und für den Anfang viel zu viel und man weis nicht, wo man zuerst Hand anlegen soll.

jo klar. wir warten noch ;) aber abwarten kann ichs wirklich kaum noch.

gehört vllt. in den 2.1er beta thread: aber habt ihr auch das gefühl das mit 2.1 alles ein wenig langsamer löft? Listen scrollen etc. pp?
 
aslocum schrieb:
in der ersten mail war ne anleitung. hast dich vlt. erst danach angemeldet zum test.. ich schicks dir per pm

Kann mir auch mal jemand ne pm schicken ?
 
kerle kerle.......
lest doch...ist B E T A also lieber etwas Geduld dafür funktioniert dann alles!
wenn jetzt zig Leute betteln, dadurch wird es auch nicht schneller gehen
 
was ich vielleicht noch erwähnen müßte ist folgendes:

meine framework-res.apk basiert auf der 2.1rootbeta von seraphim.
wer schon auf einer aktuelleren Version ist, hat vielleicht Probleme mit nem Brick nach dem flashen des themes.

die nächste Version wird auf der offiziellen sbf Datei + recovery ROM für das RSD flashtool basieren und dann auch ohne brick laufen. :)

Diese version gibts aber leider nicht mehr heute, denn das script wird auch noch verbessert und bietet dann bessere möglichkeiten für ein kleines backup der modifizierten dateien anzulegen bzw. Wiederherzustellen. Das soll sicherstellen, das man auch mal eines der exitierenden themes wieder auf original zurückzustellen, wenn man einmalig sein system sichert.

Gruß
 
Ok denn brauch ichs ja Garnich versuchen
 
okay ich mach mir grad auch die neuste version drauf..mal schaun

editier dann gleich.

//edit

läuft ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey loveboatcaptain kannst du mir vllt dein Wallpaper von der ersten Seite zukommen lassen? wäre echt klasse :)

Danke
 
@bam2000 suche mal über SuFu nach "Desire Wallpaper" hatte das gesammte Packet mal verlinkt. oder im android themes unterforum bei meinem iconset ist das sogar in 4 farben verlinkt :p

@all ich hab grad die framework-res.apk auf die offizielle Version vom shols_u2_2.31.0 umgebastelt. leider ist immernoch nicht alle schrift weiß (*zantekk anschiel*)
aber sie geht. ich lad sie gleich hier hoch. jeder der weiß wie man damit umgehn muss, wird damit umzugehn wissen ;-)
ist dann übrigens schon mit black android beta gethemed :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
so... der zantekk hat meinen wink verstanden und mir grad noch was aktuelles zugeschickt. nun ist fast alles weiß in der notification bar. die framework-res.apk hat das aktuelle black android beta bekommen und läuft unter sholes_u2_2.31.0

! finger weg, wenn ihr nicht wißt was man damit machen muss !

gruß
 

Anhänge

  • services.zip
    516,6 KB · Aufrufe: 122
  • framework-res.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: DrFlow und -FuFu-
loveboatcaptain schrieb:
so... der zantekk hat meinen wink verstanden und mir grad noch was aktuelles zugeschickt. nun ist fast alles weiß in der notification bar. die framework-res.apk hat das aktuelle black android beta bekommen und läuft unter sholes_u2_2.31.0

! finger weg, wenn ihr nicht wißt was man damit machen muss !

gruß

was heisst hier fast ? :D

was fehltn noch ?
 
getestet und für sehr gute arbeit befunden

Edit.: so gerade mal nen reboot und bleibe immer beim droid logo hängen wie ne endlosschleife.

Der erste reboot ging danach aber nur noch endlosschleife.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^
ich zumindest finde kein wallpaper mit grass drauf wenn ich nach "desire wallpaper" suche ^^
kannst du deins vielleich hochladen?
hier nochmal genau welches bild ich meine:
5473d1268998658-wip-how-speed-up-your-milestone-2-1-lockscreen.jpg
 
bam2000 schrieb:
hi,
ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^
ich zumindest finde kein wallpaper mit grass drauf wenn ich nach "desire wallpaper" suche ^^
kannst du deins vielleich hochladen?
hier nochmal genau welches bild ich meine:

ahso, das hast du gemeint :)

hier bitte schön
 

Anhänge

  • wallpaper_bentgrass.jpg
    wallpaper_bentgrass.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.563
  • Danke
Reaktionen: bam2000
Bavilo schrieb:
Gibts schon ne test version zum download?

schau weiter oben... neue framework + servcies.jar jetzt mit weißer schrift dank zantekk :-D
 
hihi du meinst doch nicht das du bavilo (danke fuer die rueckkehr :) mit einer laepischen service.jar und framework-res abspeisen kannst oder :):) der will das ganze ding :)
 
Thyrus schrieb:
hihi du meinst doch nicht das du bavilo (danke fuer die rueckkehr :) mit einer laepischen service.jar und framework-res abspeisen kannst oder :):) der will das ganze ding :)

nich nur er ... ;)
 
Thyrus schrieb:
hihi du meinst doch nicht das du bavilo (danke fuer die rueckkehr :) mit einer laepischen service.jar und framework-res abspeisen kannst oder :):) der will das ganze ding :)

Genau, die framework-res schickt mir nicht. WILL ALLES! NOM NOM NOM NOMNOMNOM :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten