X3 rooten?

hier:
---
Rechte wie folgt setzten:
lost+found --> rw-rw-r--
o2 --> rwxr-xr-x

---
 

Anhänge

  • cust.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da ist ja nen edler Spender. XD
 
ElTonno schrieb:
hier:
{
Rechte wie folgt setzten:
lost+found --> rw-rw-r--
o2 --> rwxr-xr-x
}

Danke ;)
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis was ich damit machen muss?
Über Restore kommt: MD5 mismatch!
 
Zuletzt bearbeitet:
im /cust Ordner befindet sich (vermutlich! ^^) bei dir der yoigo Ordner, den löscht du und ersetzt ihn mit dem o2 Ordner vom Stock-Rom.
Vorausgesetzt natürlich du hast root-Rechte.


Das ganze kannst du ganz gut mit "Root Explorer", "ES Datei Explorer", "File Expert" oder "Total Commander" machen.
 
die cust-partition muss man doch erst "rw" mounten...
hattest du nicht den thread mit dem entfernen der o2-cust gemacht eltonno?
 
So der O²-Ordner ist drin und die Rechte hab ich auch wie beschrieben gesetzt.
Das bringt mir aber den Menüpunkt "Benachrichtigungseinstellung" nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bringst hier was durcheinander, der cust ist nicht für menu Einträge da
 
Dann wäre es wohl sinnvoll über cwm alle Partitionen zu formatieren und das Backup nochmal über restore einzuspielen oder?
 
Eines ist merkwürdig.
Gerootet muss mein X3 sein, da Droidwall und SetCPU drauf laufen und interne Systemapps kann ich auch löschen bzw. hinzufügen. Außerdem kommt schon mal eine Abfrage nach Rootrechten wo ich dann auf "erlauben" drücke. Aber SetCPU übertaktet einfach nicht. Hab 1000 Mhz max. eingestellt, aber der Takt geht nicht über 600 Mhz hinaus.
 
welchen Kernel benutzt du denn?
(mit der Stock kann du nur untertakten)
 
okay, falsch ausgedrückt.
welche ROM hast du drauf:


-Stock (nur untertakteten möglich)
-Stock w/ OC (unter-/übertakten möglich)
-Zad (unter-/übertakten möglich)
-benru (unter-/übertakten möglich)
-toast (unter-/übertakten möglich)
 
Ich vermute mal Stock, obwohl da zwischendurch auch mal was von Cyanogen drauf war, aber das hat mir optisch nicht zugesagt.
Sind wohl auch noch Reste vom Yoigo-U8650 drauf wodurch die Energiesparleiste fehlt.
Habe mir jetzt einige Threads komplett durchgelesen...irgendwie reden alle in einer für mich seltsamen Sprache.
Na egal, soo wichtig ist die Overclockinggeschichte für mich nicht. Vor allem möchte ich nicht sämtliche Apps, Updates und Widgets danach neuinstallieren.
 
also für mich hört sich das an als ob du wieder die original X3 Rom drauf hast, demnach auch den original Kernel und mit dem kannst du leider nicht über 600Mhz auch wenn 1000Mhz schön aussieht ^^.
Allerdings kannst du mit Root-Rechten und der X3 Rom untertakten bis ~123Mhz und so etwas Akku sparen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.112
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten