Wichtig: Suche dringend Hilfe! Finde kein original-Rom

P

Powermosfet

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein LG Optimus One und ein Problem.
Vor kurzem habe ich mit rom manager ein Cyanogenmod-Rom (android 2.3.7) geflasht.
Allerdings gefällt es mir nicht, market geht nicht,kein Dienst usw... :sad:
Nun wollte ich wieder ein orginal android 2.2 Rom draufmachen wie es vorher war
wo ich es gekauft habe aber ich hab keins gefunden.Bitte helft mir ich habe nicht so viel ahnung und brauche dieses handy unbedingt!!
Danke im vorraus !
Powermosfet
 
ich habe die .kdz datei mit dem kdz updater geöffnet eigentlich hat alles funktioniert es kam FINISH und das handy hat neu gestartet aber jetzt bleibt es beim android logo stehen.Warum funktioniert es nicht ?
 
Entweder musst noch warten, habe von Fällen gehört, wo er ne halbe Stunde im Android Logo hing, oder mal nen Hardreset probieren. Soll auch vielen geholfen haben.
 
danke !!!! Danke!!!! habe es ge-hardreseted nach 5 min. ging es.Ich finde es toll das einem hier nach 10 min. nachdem man sein Problem gepostet hat geholfen wird! GROßES LOB :)
 
Danke, Danke...
 
Powermosfet schrieb:
Hallo,
Ich habe ein LG Optimus One und ein Problem.
Vor kurzem habe ich mit rom manager ein Cyanogenmod-Rom (android 2.3.7) geflasht.
Allerdings gefällt es mir nicht, market geht nicht,kein Dienst usw... :sad:
Nun wollte ich wieder ein orginal android 2.2 Rom draufmachen wie es vorher war
wo ich es gekauft habe aber ich hab keins gefunden.Bitte helft mir ich habe nicht so viel ahnung und brauche dieses handy unbedingt!!
Danke im vorraus !
Powermosfet

Zum Market:
Hast du auch Google Apps geflasht?

Und wenn du dein Handy wieder wie früher haben willst, also ohne Root und so, dann klick hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mergency-modus-oder-logo-bootloop.103913.html
 
Ich wette dass da zum einen das falsche Baseband drauf war und die Gapps nicht geflasht wurden... Sonst wechselt doch niemand freiwillig zurück auf das Stockrom ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.143
gimmi1982
G
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.824
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
-Maxl-
M
Zurück
Oben Unten