Android 2.3.3. Screenshot App ohne Root?

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,
Habe ein SE X10 und suche eine App mit der ich eine Bildschirmfoto also meinen Homescreen festhalten kann.
 
Shoot me. Kostenlos im Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Apps erfordert "Rootzugriff". Habe mein Gerät nicht gerootet, funktioniert deshalb leider nicht.
 
No Root Screenshot It. Kostet allerdings 3,49. Habe es aber nicht getestet.
 
Hallo Duffmann,
der Tip mit dem Video war klasse, einfacher geht es wirklich nicht.

Vielen Dank Rudi:thumbup:
 
... soll es angeblich geben. Nur ... wo??? :confused:
 
zum beispiel hier ....
 
Wieso braucht man dafür überhaupt eine App? Ich mach' immer mit <Home>+<Power> Screenshots. Oder geht das nicht auf allen Geräten?
 
Nein, bei mir gibts die Funktion erst mit 2.3.4 und die kommt erst nächsten Monat.
 
bei den SGS geht es mit Back+Home
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/128492-bildschirmfoto.html[/OFFURL]


.
 
Hallo Xanubius,

Xanubius schrieb:
MyPhoneExplorer kann das und vieles mehr:
MyPhoneExplorer Downloadsund hier die Liste der unterstützten Modelle, welche aber nicht wirklich Aktuell ist.
- wie soll das funktionieren ?
- WIE ICH GELESEN HABE SOLL MyPhoneExplorer ein sehr guter ERSATZ für KIES sein... Kies stürzt bei mir nämlich ständig ab, ich werds testen.
Jetzt ist nur die Frage wie man mit MPE Screenshots macht ?

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Aha, die Threads wurden sinnvollerweise zusammemgelegt, danke!

Bassam schrieb:
- gibt es auch App´s bei denen man direkt vom Smartphone (ohne PC) einen Screenshot machen kann ?
Was ist denn eigentlich mit DrMoles Tipp bezüglich des SGS; geht das bei dir nicht mit der Plus-Version (kann vielleicht etwas Übung erfordern)?
DrMole schrieb:
bei den SGS geht es mit Back+Home
Bei meinem SGS2 geht das wiederum etwas anders mit HOME+POWER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hi,

Tel schrieb:
Bei meinem SGS2 geht das wiederum etwas anders mit HOME+POWER
- ja ? Also beim I9001 gehts mit Back+Home oder Home+Back :)
Sind die beiden Knöpfe beim SGS2 denn nicht zu weit auseinander ? Nicht das man einen Krampf in den Fingern beim gleichzeitigen drücken bekommt. :winki:

Gruss.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
379
deb10042
D
A
Antworten
2
Aufrufe
277
Klaus986
K
B
Antworten
4
Aufrufe
245
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten