In welchem Mobilfunkgeschäft kann man sich das Razr schon ansehen?

O

Orbseeker

Ambitioniertes Mitglied
7
Hat schon einer ein Vorführgerät in nem Laden gesehen(keinen Dummy)?

Sagt mal bitte bescheit!!!!
 
Orbseeker schrieb:
Hat schon einer ein Vorführgerät in nem Laden gesehen(keinen Dummy)?

Sagt mal bitte bescheit!!!!

War heute in der Hamburger Innenstadt habe leider kein Laden gefunden der es schon hatte. Das lustigste ist das bis auf einen einzigen O2 Laden hatten die anderen nicht mal ein Dummy. Selbst die anderen zwei O2 Shops hatten noch kein Dummy.
 
Nerestro schrieb:
War heute in der Hamburger Innenstadt habe leider kein Laden gefunden der es schon hatte. Das lustigste ist das bis auf einen einzigen O2 Laden hatten die anderen nicht mal ein Dummy. Selbst die anderen zwei O2 Shops hatten noch kein Dummy.

Also ich komm aus Trier(ist nun wirklich nciht groß mit seinen 100000 und die sind schon gemogelt...)
und bei uns im O2 Laden hatten se schon ein Dummy...
 
Ich hatte es heute im O2 Shop in Detmold in der Hand (jaa, ihr fragt euch bestimmt wo das ist ;-) )!

Damit meine ich ein echtes, keinen Dummy.
Die Lieferung soll heute angekommen sein.

Ich habe es allerdings im Shop gelassen, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir nochmal ein Motorola mit gelocktem Bootloader antun werde... Obwohl das Gerät schon wirklich hochwertig wirkt und Moto einfach das beste Zubehör anbietet... naja, genug OT.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.507
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten