ext. Festplatte ans Flyer anschließen?

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Mit der Suchfunktion habe ich es versucht mit Festplatte,Externe Festplatte aber ich weiss nicht was ich sonst noch eingeben soll.Deswegen jetzt meine Frage:Kann ich eine Externe Festplatte an den Flyer anschliessen um auf dieser Fotos zu speichern?
Bitte um eine Antwort

Danke
gruss
 
Nein, dazu müsste das Flyer über den USB Host Modus verfügen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo Deerhunter,
Da hab ich sowieso keine Ahnung von,aber ist das irgendwann mal möglich,mit Adapter oder so?

gruß
 
Es kommt darauf an, welchen USB Chipsatz das Flyer verbaut hat - dazu ist mir leider nichts genaues bekannt.
Wenn der richtige Chipsatz drin ist, wäre eine Softwarelösung möglich.
Gerüchten zufolge soll das Android Honeycomb Update (Android 3.x) dies mitbringen - aber auch zu dem Erscheinungsdatum von Honeycomb für´s Flyer gibt´s keine konkreten Aussagen, angeblich soll´s Ende August kommen.
 
Danke !!!!!!!!!!!!
 
Hallo,
Bezogen auf meine Frage,wird das damit

"HTC Flyer: Android 3.2 Honeycomb-Update kommt noch vor Ende des Jahres"

möglich sein?

gruß
bamschabel
 
Nein, es wird wahrscheinlich nur mit ICS (Android 4.0) eine USB-Hostfunktion möglich sein (USB-Sticks oder Festlatten oder ähnliches) anschließen.
 
Danke!
 
kein Problem
 
ONeill schrieb:
Nein, es wird wahrscheinlich nur mit ICS (Android 4.0) eine USB-Hostfunktion möglich sein (USB-Sticks oder Festlatten oder ähnliches) anschließen.

Leider falsch. Der USB-Host Mode ist grundsätzlich seit Honeycomb 3.1 in Android implementiert. Ob er für das Flyer realisiert wird, weiss nur HTC.

Details: http://developer.android.com/guide/topics/usb/host.html

## Written by Flyer ##
 
Naja, grundsätzlich ja, aber ich denke, das HTC da wohl ein wenig "geschlampt" hat, sprich es wird wohl frühestens mit 4.0, wenn überhaupt, möglich sein.
 
ONeill schrieb:
Naja, grundsätzlich ja, aber ich denke, das HTC da wohl ein wenig "geschlampt" hat, sprich es wird wohl frühestens mit 4.0, wenn überhaupt, möglich sein.

Denken kann man vieles, spekulieren hilft niemanden weiter. Ich halte es für sinnvoll, nur das zu posten, was belegbar ist - alles andere ist Spam und Post Counter Hunting. Imho.

## Written by Flyer ##
 
Ist richtig, da allerdings keiner geantwortet hat, dachte ich, das ich das mal ein wenug in den virdergrund hole.
Zu dem beitragshunting, die sind nun wirklich nicht aussagekräftig ;)


Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
nicht schlecht. Das würde auch die Frage eantworten, ob man auch einen USB-Hub ranstecken kann :p
 
Irgendjemand neue Erfahrungen gemacht?
Man ließt ja schonmal, dass es mit einem OTG Kabel machbar wäre!?)Bei andern Android Geräten).

Und das mit der Maus läuft bei mir auch nicht, allerdings steht schonmal öfters auch was von USB Hosts, die Strom brauchen. Hab da aber zufälligerweise auch keinen von da^^

Die Maus, den Stick, oder die Tastatur, alles kann ich anschließen, eine Reaktion zeigt das Tablet aber irgendwie nicht..

Achja, ich hatte grad sowas parat: http://www.amazon.de/Digitus-A-USB-4-USB-Adapter-Buchse/dp/B00007FV64/ref=sr_1_56?s=computers&ie=UTF8&qid=1326486091&sr=1-56

womit ja ein Anschluss mit dem HTC Kabel machbar war.

Achja, ich hab mittlerweile auch 3.2 drauf:)
 
bamschabel schrieb:
Hallo,
Gibt es was neues über den USB-Host beim Flyer?Anschuss eines USB Stick? :mellow:

gruß
bamschabel


Wenn´s was Neues gäbe, würde es hier schon stehen.
 
@Deerhunter
Akzeptier das bitte das ich so eine Frage stelle,ich habe Dich nicht gefragt und Du hättest mir nicht antworten brauchen.Warum nimmst Du meine Frage einfach raus?Du hast doch gesehen das darauf geantwortet wurde.
Oder bist Du der Übermächtige hier?
 
bamschabel schrieb:
@Deerhunter
Akzeptier das bitte das ich so eine Frage stelle,ich habe Dich nicht gefragt und Du hättest mir nicht antworten brauchen.Warum nimmst Du meine Frage einfach raus?Du hast doch gesehen das darauf geantwortet wurde.
Oder bist Du der Übermächtige hier?

Du stellst die Frage alle paar Wochen quer durch die Threads, was imho völlig überflüssig ist und die Threads nur vollspamt, denn sie brennt einigen auf den Nägeln und wenn´s was Neues gibt, wird´s hier stehen. Halte Dich einfach an die Forenregeln und die Netiquette und gut ist´s.
 
@Deerhunter
Schreib mir bitte wann ich diese Fragen alle paar wochen gestellt habe!!
Bitte mit Datum!Wenn Du meinst das ich die Forenregeln und die Netiquette verletzt habe,dann entferne mich aus diesem Forum.
Nochmal,schreib mir bitte wann ich diese Fragen alle paar wochen gestellt habe!!Es ist auch nicht meine Absicht die Threads nur vollzuspammen.Wie gesagt,wenn Dir das alles zu viel ist entferne mich
aus diesem Forum.Ich glaube nicht das andere Forenmitglieder,die das mal nachverfolgen,genau so empfinden wie Du
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.356
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten