Statusleiste: Datum anzeigen lassen.

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo,

ist es möglich sich in der Statusleiste zwischen Akkuanzeige und Uhrzeit das Datum anzeigen zu lassen ?

Da ich nicht immer weis welches Datum ist wenn ich im Internet unterwegs bin währe es doch durchaus sinnvoll wenn zwischen Akkuanzeige und Uhrzeit das Datum angezeigt wird ?

Mein Handy ist bisher nicht gerootet, soll normal auch so bleiben (habs erstmal nicht vor).


Gruss.
 
JA, ich benutze dafür DayWeekBar.
Nach der Installation kannst du auf DEUTSCH "umstellen". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Bassam schrieb:
@AndroGirl. Die Wochentage bleiben aber trotz Sprachenumstellung auf Englisch oder ?

Nein, es gibt es auch auf deutsch (DayWeekBar German).
Ich sehe jetzt aber, dass diese aus dem Market entfernt worden ist! :cursing:
Kann dir aber mal später hier die .apk-Datei dafür hochladen
(momentan kann ich es nicht von dem jetzigem PC aus machen!). ;)



EDIT:
Hier ist nun die Deutsche Datumsanzeige.
Anhang anzeigen DayWeekBar German 1.0.1.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hallo AndroGirl,

super :thumbup:
Dankeschön, hat geklappt.

Gruss.
 
Bassam schrieb:
Hallo AndroGirl,

super :thumbup:
Dankeschön, hat geklappt.

big_super.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Warum wird im Jahre 2018 noch immer nicht neben der uhr in der statusleiste das Datum angezeigt. Keiner der hier gezeigten Programme berichtigt diesen riesen Fehler.
[doublepost=1516279410,1516279066][/doublepost]Ohne Root rechte wird das Programm day.week bar...garnicht installiert, punkt
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
177
Viper73
Viper73
D
Antworten
6
Aufrufe
560
NebulaOne
NebulaOne
O
Antworten
0
Aufrufe
196
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten