Tach auch, bin der norwind

nordwind

nordwind

Neues Mitglied
0
moin, moin,
euch allen hier, bin der von der Ostsee, mit Wohnsitz in Berlin, klingt komisch ist aber ............
Nu mal Takels geschnackt, bin zu zeit auf der Suche in den Tiefen des Tablet- Angebots nach einem welches mir gefällt :razz:Weiß noch nicht so recht wo mein Weg endet:confused2: und hoffe hier von euch Erfahrenen Erleuchtung zu erhaschen:drool: Denn bisher hab ich mich nur mit Windows und Linux und Netzwerkaufbau befasst.

In meine engere Auswahl sind bisher das Archos 101 Internet Tablet, das Archos G9 101, Hannspad SN10T1, oder vielleicht ein gebrachtes Gerät von Asus, Acer oder Samsung, Hauptsache mit Android 3.0. In das Schema passen zwar nicht alle aufgezählten Geräte, aber ich möchte eben auch nur ein Grät mit dem ich Filme von meiner Externen abspielen kann, ins Net, und ab und zu spielen, lesen und Photos anschauen, für den Rest hab schließlich meinen Schlepptop:flapper:
So dann mol bis dem nächst euer
Nordwind
 
Nordwind soso,
Du bist das also der die Demodatenbank vom MS SQL Server erstellt hat :p
 
wegus schrieb:
Nordwind soso,
Du bist das also der die Demodatenbank vom MS SQL Server erstellt hat :p
sorry da muß ich passen, bin zwar ansonsten sehr Aktiv (Forumsadmin) aber mit Datenbanken hab ich das nicht so:flapper:
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
29
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten