[ROM] [INTL] [WIP] DSC v0.55b

M

marcwo

Erfahrenes Mitglied
467
Hallo,
es wurde wieder mal ein neues Rom auf Basis von DJSteve und der OlehRom .406 (nur Englisch und Koreanisch) releast.
Im Moment erscheinen fast täglich 2.3.3 Klons
- Diese Rom ist international.
- Akkuverbrauch ist ähnlich sparsam wie bei der Minimal 0.5.
- USSD Problem bei T-mobile nicht feststellbar.
- GoogleMaps Problem nicht vorhanden.
- Wifi Verbindungsabriss wurde gefixt, falls vorhanden gibt es im Market ein APP - kostenlos - . Hier der Link:
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5hdXRvcmVhc3NvY2lhdGUiXQ..

- Quadrant St. ca. 1400, bei der Minimal 0.5 habe ich ca.900. Natürlich immer die gleichen Apps installiert, wg. der vergleichbarkeit.
- Wird ganz gut supportet.
Hier der Link zum einlesen und/oder testen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1314898

Gruss
 
Man sollte aber den Passus "serious (erhebliche/schwerwiegende) Bugs" nicht übersehen! Dort ist davon die Rede, dass der Streak nach dem Abziehen des Ladesteckers sehr häufig in den SoD (Sleep of death - Schlaf des Todes) fällt. Zwar soll er nach 5 Minuten von selbst wieder aufwachen, aber ich bräuchte den ständigen Nervenkitzel ja nicht unbedingt...
Wenn das mal gefixt ist, kann man über das ROM nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hallo,
3 x vom Stecker gezogen, nichts passiert

Gruss
 
Neue Version 0.6b erhältlich!

[ROM] [INTL] [WIP] DSC v0.6b - xda-developers

Im Vergleich zu StreakDroid läuft das ROM einfach stabiler. Ich hatte mit SD immer Abstürze im Browser, bei DSC keinen einzigen mehr. Die zahlreichen Optimierungen zahlen sich wirklich aus.
Für mich derzeit das besten ROM.
 
Sry mein englisch ist nicht so gut und ich verstehe die Installationsanleitung auf X developer nicht richtig. Hab momentan den minimal 0.5 drauf, funktioniert die DSC installation ähnlich??
 
kaethe schrieb:
Sry mein englisch ist nicht so gut und ich verstehe die Installationsanleitung auf X developer nicht richtig. Hab momentan den minimal 0.5 drauf, funktioniert die DSC installation ähnlich??

Hallo,
- habe die .406 recovery und Rom geflasht
- Streakmod geflasht.
- diese Rom mit Streakmod geflasht.
- geniessen.
Ich habe bei allen diesen Roms immer wieder WiFi Verbindungsabbrüche und Maps saugt den Akku leer. Deswegen gehe ich wieder zur Minimal 0.5 zurück.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seid 1 Woche teste ich nun Steves Rom und habe mir heute mal DSC v0.6b geladen. Bei mir laufen beide bis jetzt gut und abgesehen von den SoD, den ich bis jetzt noch nicht hatte bin ich echt zufrieden. Wenn ich da noch an die Zeiten mit Android 1.4.6 erinnere.... um WELTEN!!! Gruss
 
Hallo `5`Streaker,

ich habe jetzt das DSC v0.61b seit einigen Tagen laufen und finde den momentanen Zustand meines Gerätes absolut beschwerdefrei. Nachträglich habe ich mir nickshertzer's Touch of ICS installiert und habe meine üblichen Apps nachgeladen. Ich persönlich bin nicht so der Benchmarker aber Quadrant gibt mir immer Werte um die 1.100-1.200 aus. Mein Akku habe ich in mehreren Varianten bis in den Anschlag gebracht, der optimierte Energieverbrauch hat mir 35min extra TV Stream von meinem VDR_Sytem gebracht - nicht schlecht. Mein MX Player läuft jetzt 280min - bei voller Lautstärke. Ich habe bist jetzt keinen einzigen SoD (@TimoBeil) gehabt. Einzig CsipSimple klingelt nicht bei eingehenden Gesprächen - ich suche jetzt schon ein Weile in den Settings aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Unter Addons gibt es ja auch noch den Kernel by DJ_Steve (GS 2.4.3) - hat den jemand zufällig schon geflashed? Best Marty
 
Hi.. und jetzt hatte ich den SoD Fehler zum ersten mal in Verbindung mit meinen Sipphone. Mein Dell ist nicht wie gewohnt sofort angegangen sondern es dauerte schon eine ganze Weile ( Weile = 1x Kaffee machen) best
 

Ähnliche Themen

makkabe
Antworten
5
Aufrufe
1.133
hancomp
H
M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.256
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.218
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten