Lg Optimus 3D Root 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xeloweb

Neues Mitglied
0
Hier aktuelle Version zum Rooten der 2.3.5 gerade getestet funzt

https://rapidshare.com/files/3224543276/SuperOneClickv2.2-ShortFuse.zip



-Unter "Menü"-"Einstellungen"-"Anwendungen" Häkchen bei "Unbekannte Quellen" setzen, danach unter "Entwicklung" bei allen drei Optionen auch Häkchen setzen.

-Die zuvor gedownloadete und in einem Ordner entzippte SuperOneClick mit Administratorrechten (RechtsKlick auf das SOC-Icon mit der Maus) ausführen.

-Root klicken, 10-20 Sekunden warten und

-Fertig!

setzt alle Treiber voraus LG Updater Installieren
 
geht irgendwie nicht. superoneclick zeigt zwar an das man nun root hat, aber zb. sdmaid kommt damit irgendwie nicht klar :/
 
Funktioniert zu 100% hast du SUperUser Installiert ?
 
Hast du das Handy danach neugestartet? Das ist essentiell.
 
muss ich superuser vorher installieren ? doofe frage, aber glaube beim letzten root hat der sich alleine installiert. wenn das nachinstalliere und ich zb, sd maid öffne wird nicht mal mehr gefragt ob root berechtigung sein soll. komisch alles
 
Klappt bei mir leider nicht.

Super1Click hängt sich auf - "Running psneuter" steht da bis Sanktnimmerlein - kein Effekt.

Kann es an WinXP liegen?


Eine andere Super1Click Version hat mit Froyo auf Anhieb geklappt.

Jetzt mit GB klappt weder die alte noch die hier angehängte Version - Schade :(
 
thomasheins schrieb:
muss ich superuser vorher installieren ? doofe frage, aber glaube beim letzten root hat der sich alleine installiert. wenn das nachinstalliere und ich zb, sd maid öffne wird nicht mal mehr gefragt ob root berechtigung sein soll. komisch alles
Neun Superuser wird mit SuperOneClick automatisch installiert.
Hast du vielleicht bereits einmal zugestimmt? Dann merkt er sich das ja, wenn der Haken gesetzt ist.

Da die alte Root Anleitung noch aktuell ist, und sich nichts geändert hat, mache ich hier auch mal zu ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/....374/how-to-root-fuers-lg-p920-3d.120682.html

Trotzdem Danke an xeloweb für deine Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten