Invisible Shield Full Body

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hey Leute,

für alle die vielleicht im Moment darüber nachdenken ihr G1 ein wenig besser zu schützen und dabei an den Full Body Invisible Shield denken ; VORSICHT!!

Ich habe das weiße G1 und versucht die Folie drauf zu ziehen. Wer das perfekt schafft, ist ein Gott. Die Folie ist sehr schwer anzubringen da sich die Folie immer wieder löst.
Des Weiteren hat sich ein wenig Lack bei mir gelöst, was mich besonders ärgert.:mad:

Und was auch mehr als Nervig ist das man die Folie beim weißen G1 sehr deutlich sieht da die Folie ein leicht Milschigen Schimmer hat.

Also wenn ihr euch überlegt das dingen zu holen, dann habt im Hinterkopf das 10 Euro für die Tonne sind, meiner Meinung nach!

Gruß
MrSilverstone
 
Also ich habe das Invisible Shield im Full Body drauf.
Ich bin super zufrieden.
Ich hab es schon 2 mal angebracht, mit Außname vom Akkudeckel.
Mein 1. G1 war defekt und wurde ausgetauscht.

Beim Akkudeckel habe ich die Rundungen auch nicht 100%ig drauf bekommen,
aber ansonsten ging es ganz gut. Mit etwas gedult lassen die sich ziemlich gut anbringen.
Besonders auf dem Display ist es gar kein Problem.
 
Sehr gutes Stichwort. Akkudeckel.
Der hat mich auch am meisten gestört. auch um die Knöpfe herum fand ich es nicht so dolle. Welche Farbe hat dein G1?
 
Meins ist schwarz.
Ich habe Vorgestern schon mal eine Reihe Fotos inkl. Supermakros geschossen.
Sobald ich dazu komme, werde ich diese Bilder hier einstellen.

Der Akkudeckel ist wirklich das schwerste. Da ich mir ja ein 2. mal das Schieldkaufen musste (Austauschgerät) habe ich noch eine Akkudeckelfolie über.
Ich überlege diese irgendwann mal an zu bringen.

Ansonsten bin ich vollstens zufrieden. Über das Material kann ich nichts schlechtes sagen.
 
Nein, das Material ist wirklich Super. Geb ich dir vollkommen recht.
Das Problem beim Weißen ist, das man die Folie sehr gut sehen kann, das sie leicht gelblich wirkt. Quasi, als hätte man das G1 bei einem Raucher gelassen über Monate :D
Sieht nicht sehr schick aus.

Den Akkudeckel bekommt man glaube ich nie wirklich gut hin. Lad die aber mal hoch die Fotos. Würde mich doch mal Interessieren. :eek:

THX
 
Kannst du auch Fotos vom weißen G1 machen? Ich hab auch ein weißes und würd mich mal interessieren wie das aussieht.
 
Hi Eelay,

würd ich glatt machen, ich habe die Folie aber wieder abgemacht weil es mir überhaout nicht gefiel. Sorry!
 
Ich komm Momentan auch grad nicht dazu die Bilder ein zu stellen,
da ich die erst in der Größe schrumpfen muss.
11MB Jpgs nimmt das Forum leider nicht an.

Die kommen aber bestimmt.
 
MrSilverstone schrieb:
Hi Eelay,

würd ich glatt machen, ich habe die Folie aber wieder abgemacht weil es mir überhaout nicht gefiel. Sorry!

Trotzdem danke. Dein Hinweis, dass es nicht gut aussieht, reicht mir auch schon :)
 
So, ich fang dan mal an ein paar Bilder hoch zu laden.

Auf den Bilder 9870 und 9871 sind blasen zu erkennen.
Das ist eine Stelle, an der sich mein Schlüssel eingebort hat.
Weder die Folie ist durch, noch hat das G1 Kratzer. Nur ein paar Blasen sind zu sehen.
 

Anhänge

  • G1__MG_9857.jpg
    G1__MG_9857.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 288
  • G1__MG_9858.jpg
    G1__MG_9858.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 326
  • G1__MG_9859.jpg
    G1__MG_9859.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 263
  • G1__MG_9860.jpg
    G1__MG_9860.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 298
  • G1__MG_9863.jpg
    G1__MG_9863.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 337
  • G1__MG_9866.jpg
    G1__MG_9866.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 281
  • G1__MG_9869.jpg
    G1__MG_9869.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 268
  • G1__MG_9870.jpg
    G1__MG_9870.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 242
  • G1__MG_9871.jpg
    G1__MG_9871.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 281
  • G1__MG_9873.jpg
    G1__MG_9873.jpg
    72 KB · Aufrufe: 249
  • G1__MG_9875.jpg
    G1__MG_9875.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 277
  • G1__MG_9879.jpg
    G1__MG_9879.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 277
  • G1__MG_9880.jpg
    G1__MG_9880.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 238
  • G1__MG_9881.jpg
    G1__MG_9881.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 288
  • G1__MG_9882.jpg
    G1__MG_9882.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eelay
Hi ChriDDel,

schön das du deine Fotos mal hochgeladen hast! :):):)
Du hast es echt gut drauf bekommen die Folie, aber genau die Stellen die mich nerven, sehe ich bei dir auch. Zusätlich kamen bei mir halt die Farbabweichungen dazu...Somit bin ich ganz zufrieden mit meiner entscheidung.

ach so, mein Kumpel der auch ein Schwarzes G1 hat, hat die Folie übrigens auch drauf gelassen. Leben und Leben lassen sach ich mal...:cool::cool:
 
Der Akkudeckel ist scheiße geweorden.
Da der aber hinten ist, seh ich das nicht ;-)

Es kommen übrigens noch mehr Bilder.
Ich zieh die grade von meinem FTP.
 
Hinten kann es glaub ich auch nicht besser gemacht werden....
Ist das bei dir auch so, das es sich so anfühlt als würden die Tasten ein wenig tiefer im Gehäuse liegen? Irgendwie komisch wie ich finde....:rolleyes:

Na, dann zeig mal her...Muss das glaub ich auch mal machen die Fotos hochladen...
 
SO, jetzt sind auch die Supermakros mit drinn.
Ich habe bei den Tasten nicht das Gefühl, dass die tiefer liegen.
Die Folie ist schon sehr dünn. Das kann man auf den Fotos ganz gut sehen.
An der Cam kann man den Staubansatz gut sehen. Ebenso an der unteren Kante.
Das sieht im Bild bei der Beleuchtung schlimmer aus als es ist. Der Staub ist aber ohne Case oder Tasche in der Jeanshosentasche nicht zu vermeiden.
 
Dann will ich auch mal meinen "Schutz" einstellen. :D

Dabei handelt es sich um eine Skin Folie die mMn sehr Hochwertig und Passgenau ist. Die Rundungen sind zwar nicht so gut geschützt, aber durch die Wabenstruktur der Folie, bietet sie einen recht hohen Schutz für das Gehäuse und ist sehr einfach 3D an zu passen! Ich finde bei mir nicht solche Staubränder, oder sie fallen bei einem weißen G1 einfach nicht so auf ... :p Die Folie ist jetzt seit ca. 1 Monat drauf und das Handy steckt meisten in meiner Hosentasche (ohne Hülle)! Die Fotos habe ich mit einem K800i geschossen, bei normalem Tageslicht, ohne Blitz, also erwartet keine allzu hohe Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWAR schrieb:
Ich finde bei mir nicht solche Staubränder, oder sie fallen bei einem weißen G1 einfach nicht so auf ... :p
(...)
Die Fotos habe ich mit einem K800i geschossen, bei normalem Tageslicht, ohne Blitz, also erwartet keine allzu hohe Qualität.
Den Staub seh ich ja schon auf deiner Folie. Die kleinen Krümel da.
Ich hab meine Bilder auch mit ner Canon EOS 400D mit zusätzlicher Beleuchtung und Blitz (Metz mecablitz 58 AF-1 digital) gemacht.
Die Supermakros habe ich mit einem Umkehradapter geschossen.
Bei den Blasen kannst du streifen sehen. Das ist ein Fettfilm, der beim überwischen mit dem Daumen entstanden ist.

Wenn du genau hin siehst, wirst du bei dir auch Staub entdecken. :D

Edit: Ich hab nochmal ein Bild hochgeladen, dass die Auflösung verdeutlichen soll. Das Bild ist etwas beschnitten und auf ca. 95% jpeg Qualität damit es ins 1MB Limit passt. Das Original hat 3 MB.
 

Anhänge

  • Big.jpg
    Big.jpg
    655,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
ChriDDel schrieb:
Den Staub seh ich ja schon auf deiner Folie. Die kleinen Krümel da.

So so ... :D ... den Staub auf der Folie meinte ich aber nicht ... :p ... sondern den Staub an den Ränder deiner Folie, der wohl von austretendem Kleber festgehalten wird, was auf Schwarz halt ziemlich auffällt, da ist mein weißes G1 etwas unanfälliger für und auch die Ränder meiner Skinfolie schein "besser verarbeitet" zu sein. ;)
 
[FOLIENBATTLE]
Soso, deine ist also besser verarbeitet?
Dann lass mich mal ein Foto von der Kante machen, dann siehst du was deine Folie wert ist.
[/FOLIENBATTLE]
;)
 
ChriDDel schrieb:
[FOLIENBATTLE]
Soso, deine ist also besser verarbeitet?
Dann lass mich mal ein Foto von der Kante machen, dann siehst du was deine Folie wert ist.
[/FOLIENBATTLE]
;)

Ruhig bleiben Großer ... :cool: Wollte hier keinen "Längenvergleich" lostreten, sondern nur meinen Eindruck schildern. ;) Habe die Ränder meiner Folie schon unter einem starkem Vergrößerungsglas betrachtet, die Ränder sind durchgefärbt, man sieht also keine Schnittfläche, und "noch" tritt kein Haftkleber darunter hervor, der Staub festhalten könnte. Außerdem erfüllen die Folien ja ein ganz unterschiedlichen Zweck, wenn der Effekt auch durchaus Vergleichbar ist! Auf Schwarz fällt halt alles wesentlich mehr auf, deswegen habe ich auch ganz bewusst ein weißes G1 gekauft. :D
 
DetWAR schrieb:
Ruhig bleiben Großer ... :cool:
Beim nächsten mal verwende ich wieder [IRONIE] Tags.
Ne ist schon klar mit der Folie. Die ist sicherlich auch dünner. Alleine deswegen wird da schon nicht all zu viel staub dran hängen bleiben.
Mit dem bloßen Auge sieht man es auch beim schwarzen nicht.
 

Ähnliche Themen

Markus4283
  • Markus4283
Antworten
4
Aufrufe
5.737
Markus4283
Markus4283
D
  • Devin
Antworten
12
Aufrufe
3.095
winne
W
G
  • Green Lantern
Antworten
3
Aufrufe
5.203
Kuni
K
Zurück
Oben Unten