Launcher+

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,
Ich habe mal ein bisschen geguckt. Wenn ihr einfach nur einen Launcher haben wollt mit einstellbarer Anzahl der Homescreens, dann guckt euch mal den launcher+ an.
Einfach mal im Market eingeben.
Viel Spaß
 
oder behaltet den originalen, menü-taste drücken - bearbeiten, einstellen wieviele homescreens man haben möchte
 
Rallyharry schrieb:
oder behaltet den originalen, menü-taste drücken - bearbeiten, einstellen wieviele homescreens man haben möchte
*bei android 2.1

für leute die weiterhin 1.5 benutzen wär das wohl eine alternative
wobei ich überzeugter helix launcher fan bin :cool:
 
Oh ja - liebe auch den Helix so sehr, das ich Ihn extra modden musste, damit der app drawer jetzt transparent ist und in der Mitte ein kleiner Droide :)

Die 4 Shortcuts in der app Leiste und die Vorschau Thumbnails der Screens sind einfach Gold wert - und er ist smooth.
 

Anhänge

  • HelixTrans.png
    HelixTrans.png
    348,2 KB · Aufrufe: 275
  • snap20100322_152454.png
    snap20100322_152454.png
    362,5 KB · Aufrufe: 290
he_stheone64 schrieb:
Oh ja - liebe auch den Helix so sehr, das ich Ihn extra modden musste, damit der app drawer jetzt transparent ist und in der Mitte ein kleiner Droide :)

Die 4 Shortcuts in der app Leiste und die Vorschau Thumbnails der Screens sind einfach Gold wert - und er ist smooth.


Was ist denn das für ein Wetter Widget?
Gefällt mir.
 
:) Oder für die gut, die den Helix nicht so smooth finden. (wie ich ;) )

Gruß
 
he_stheone64 schrieb:
Oh ja - liebe auch den Helix so sehr, das ich Ihn extra modden musste, damit der app drawer jetzt transparent ist und in der Mitte ein kleiner Droide :)

Wie hast du das gemacht? :D

Gruß Safi
 
Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken. Dort gibt es Unterordner z.B. res/drawable-hdpi, in denen die .png files ersetzt werden können mit anderen .png Dateien (in dem Fall 60% Transparenz), die natürlich in Namen und Größe 1:1 identisch sein müssen. Den Droid habe ich vorher in Photoshop gebastelt und dann rein kopiert und die Original Datei damit ersetzt (wie auch vorher das Desire Wallpaper und den transparenten Hintergrund). Dann wieder in .apk umbenennen. Das funzt dann zwar nicht mehr über normale Installation, aber mit root klappt es im system/app Ordner.

https://www.android-hilfe.de/forum/.../helix-modded-launcher-transparent.20794.html
 
Hey,
Super Danke !

Kannst du auch das Wallpaper posten. Ich mag das irgendwie.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

bobbes
Antworten
7
Aufrufe
12.148
jannewap
jannewap
S
Antworten
1
Aufrufe
1.135
auja
A
Zurück
Oben Unten