Presseberichte zum Nexus

Deanna

Deanna

Enthusiast
502
Weil es mich so nervt, mache ich jetzt einen Laberthread zum Thema Presseberichte auf.

Google und Apple: Krieg auf dem Handy-Markt - heute.de Nachrichten

Besonders "gefallen" hat mir
"Das Nexus One ist ein tolles Gerät - nach dem HTC Legend das zweitbeste Google-Handy. Es besitzt viele Funktionen, die dem iPhone fehlen. Zum Beispiel die Möglichkeit, SMS zu diktieren. Auch die Hardware mit dem gefrästen Alu-Block, dem 1-GHz-Prozessor und dem Multitouch-Bildschirm ist exzellent.
WTF??
 
Ja das habe ich heute auch gelesen, ich frage mich da immer warum man sich nicht richtig informieren kann...
 
naja da kann ich nur sagen: die haben zu wenig gebühren von uns bekommen um gründlich recherchieren zu können... vll sollten sie die rundfunkgebühren einfach auf 30€ pro gerät (jaja pro gerät!) erhöhen und dann haben sie vielleicht das geld um einfach mal einen praktikanten zu bezahlen, der dieses forum liest. hier steht ja alles wissenswerte! :D
 
epic fail...

heute.de ist auch nicht das was sie mal waren...

bei der ct kam das nexus aber gut weg....:D
 
Die c't mag ich eh.. :)
 
Die c't ist meiner Meinung nach die einzige nichtvoreingenommene Zeitschrift die uns in der elektronischen Welt übrig geblieben ist. Das gilt eigentlich für die gesammte heise redaktion :D

Interessanter weise ist auch die Pcgameshardware deutlich professioneller als es Chip jemals war :D

PCGH und c't...wenn ich die kohle hätte hätt ich beide abos :p
 
Nichts informiert Sie- wie die c't... oder wie war das? :D
 
Den gefrästen Alublock haben sie mittlerweile korrigiert. Immerhin . . .:rolleyes:
 
roger mexico schrieb:
Den gefrästen Alublock haben sie mittlerweile korrigiert. Immerhin . . .:rolleyes:
Wenn ich aus einem Eimer voll Mist eine handvoll raus nehme, bleibt noch ne ganze Menge Sch**** über :D
 
Bei heute.de und all den anderen Nachrichten-Webseiten, Nachrichtensendungen oder auch Tageszeitungen die nicht speziell dem Elektronik-Thema zugewandt sind, sollte man deratige Nachrichten links liegen lassen. Die Stärken dieser "Institutionen" liegen nicht im Recherchieren in diesem Bereichen sondern eben eher bei Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen. Ich denke die versuchen solche Nachrichten nur für die Bürger zu bringen, die sich eigentlich garnicht mit den Bereichen Elektronik, Technik, etc. befassen, damit die davon nicht vollständig abgeschnitten werden. Und wenn da mal etwas nicht ganz stimmt, dann ist das bei der Zielgruppe auch egal.

Wer sich mit diesen Themen auseinander setzen will, der nimmt sich dann eh die entsprechen Zeitschriften oder Internetseiten vor und nicht gerade heute.de ;)
 
Ich kann mir dessen Widerwillen wunderbar vorstellen. :D
Danke für den Link, das macht einen schadenfreudigen Mensch wie mich glücklich.:)
 
*harrharr* kann ich da nur sagen!

Das wird diese Apple-Fanboys ordentlich genervt haben. Ich bin ja grundsätzlich ein sehr offener Mensch, aber diese "It's not a bug, it's a feature" Sache, zipft mich irrsinnig an!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
Zurück
Oben Unten