[PATCH] GingerOunay 2.5.1 Link2SD Patch

Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Da ich ein paar Probleme mit dem eingebauten Apps2SD bei GingerOunay habe, habe ich hier einen Patch entwickelt, welcher es erlaubt Link2SD mit GingerOunay zu benutzen, dabei aber das interne Apps2SD deaktiviert. Demnach solltest du es tunichst vermeiden in TabooTools Apps2SD zu aktivieren.

  • Anleitung

    1. Sicher sein, dass man momentan kein Apps2SD aktiviert hat. Wenn man es aktiviert hat, dann sollte man ein Nandroid machen und versuchen Apps2SD zu deaktivieren. Am besten ist es, GingerOunay neu zu installieren.

    2. Ein Nandroid machen

    3. Den Patch flashen und dann Link2SD installieren.

  • Download

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: last resort
Netter Patch, gibts sowas auch für die 3.0er Version? Ansonsten: Könnte man die App nicht einfach mit Titanium Backup deaktivieren? Würde mir gerne die 3.0er Version auf mein Acer spielen, aber da sich viele über App2SD beschweren hab ichs bisher gelassen.
 
Bei mir funktioniert das apps2sd im Gingerounay 3.0(.1) einwandfrei. Anfangs wollte es nicht. Dann habe ich mit ClockworkMod Recovery 4.0.0.8 die SD-Karte partitioniert und formatiert und mit Titanium mein Backup wieder eingespielt. Apps und Dalvik liegen auf der ext-Partition der SD-Karte. Auch die a2sdGUI funktioniert. Auch wenn man kein swap aktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: last resort
Wie lange hast du es schon so in Benutzung? Ich denke mal ich werde es dann evtl. auch einfach mal so nutzen oder versuchen Add2SD per Titanium Backup runterzuschmeißen und Link2SD installieren.
 
last resort schrieb:
Wie lange hast du es schon so in Benutzung?
Seit Gingerounay 3.0 raus ist. Das kannst du aber im entsprechendem Thread bei MoDaCo nachlesen, habe da ein paar Antworten/Fragen hinterlassen. ;) Die haben sich aber alle in Wohlgefallen aufgelöst. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: last resort
Habs jetzt auch am laufen, allerdings hab ich wirklich App2SD mit Hilfe von Titanium Backup durch Link2SD ersetzt. Habe eine 32 GB SD mit 2GB ext2 Partition für Link2SD - läuft perfekt!
 
Könnte jemand, der den Patch in der Vergangenheit heruntergeladen hat, eben jenen wieder irgendwo hochladen? Der multiupload-Link ist leider tot :(
 
So habs dir nochmal hochgeladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: nubi

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.740
avator
A
Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
14
Aufrufe
4.114
thegrobi
T
Ocram
  • Ocram
Antworten
0
Aufrufe
3.065
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten