USB-Stick

A

AriInc

Neues Mitglied
0
Wenn ich versuche, einen USB-Stick an das Nova anzuschließen, wird nichts erkannt. Wie kann ich das ändern? :confused2:
 
Überprüfe ob der USB-stick in fat32 formatiert ist.
Das cat kann nur mit dieser formatierung umgehen.
 
Wie ist das mit dre Formatierung gemeint? Bedeutet Formatierung nicht, das die Daten gelöscht werden? (Ich weiß, as das per windows und nicht manuell läuft, so schlau bin ich nun auch wieder xD)
 
Hier kommt nochmal ein Screen von den Eigenschaften des Sticks. Fat32 ist dort angegeben.
Oder sind 8GB für das Nova schon zu groß?
http://tinypic.com/r/16m3z0z/5
16m3z0z.png
 
8 GB sind sicher nicht zu groß, denn ich benutze ebenfalls einen 8 GB Stick am CAT. Aber ich weiss auch, dass USB-Sticks mit den unterschiedlichsten Controllern arbeiten, und sogar Windows-PCs mit einigen Controllern ihre Probleme haben, bis hin, dass die Sticks gar nicht erst erkannt werden. Vielleicht ist dein Stick einfach nicht kompatibel zum CAT? :confused2:
 
Bei Fat32 handelt es sich um ein Dateisystem.Falls er ein anderes Dateisystem hat ist es notwendig ihn am Pc in fat32 zu formatieren (es werden alle daten am stick gelöscht.

-stick am pc im explorer rechts anklicken
-formatieren wählen
-fat32 und quickformat anhacken
 
Ich werde jetzt einen anderen USB-Stick benutzen.
Der andere war ein Toshiba-8-GB-Stick, keine Ahnung ob die beiden Marken einfach nicht harmonieren ;D

Nachtrag:

Auch der andere (1GB) USB-Stick wird nicht erkannt.
 
Ich probier jetzt mal die anderen Sticks aus, die ich hier noch rumliegen hab.
 
Alsobei mir wird keiner der Sticks erkannt. Wird wohl am Gerät liegen, oder?
 
Hab's gerade mit einem 4 GB-Hama probiert, funktioniert tadellos. Der UMTS-Stick wird erkannt, funktioniert aber wegen mangelnder Software-Kompatibilität mit Android nicht.

Tja, wenn keiner der Profis hier noch einen Tipp hat, fürchte ich auch, dass es am Gerät liegt. Aber ich bin hier nicht die Fachfrau, vorm Zurückgeben würd ich noch mal nachfragen, ob noch jemand nen Tipp hat.
 
Also deine sticks sind bereits fat32 formatiert.

Steht irgendetwas in der Statusleiste am tablet wenn der stick eingesteckt wird?

Ist auf dem stick sonstige software installiert?
z.B. Portable Arbeitsumgebung, oder ein mit unetbootin erstellte Linux live distribution

Welche art von files sind auf dem stick gespeichert?


Wenns hart auf hart kommt würde ich die Dateien am stick am pc sichern und dann neu in fat32 formatieren. Wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nimmer weiter.
 
dickenseck schrieb:
Also deine sticks sind bereits fat32 formatiert.

Steht irgendetwas in der Statusleiste am tablet wenn der stick eingesteckt wird?

Ist auf dem stick sonstige software installiert?
z.B. Portable Arbeitsumgebung, oder ein mit unetbootin erstellte Linux live distribution

Welche art von files sind auf dem stick gespeichert?


Wenns hart auf hart kommt würde ich die Dateien am stick am pc sichern und dann neu in fat32 formatieren. Wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nimmer weiter.
Das mit der Software ist eine Idee - bei mir funktioniert ja der UMTS-Stick nicht, und dann hab ich es spaßeshalber mal mit dem Stick probiert, der der FritzBox beilag, da ist die SW meines örtlichen DSL-Anbieters drauf, den erkennt das CAT auch nicht.

Ich würd auch die 20 und noch was MB auf den PC kopieren und dann den Stick formatieren, aber nicht mit Quickformat, und dann noch mal probieren.

Siehe auch den Thread mit der externen HD - die erste wurde nicht erkannt, die zweite schon.

Vielleicht ist auf dem Stick irgendeine Autoplay-Funktion gespeichert?
 
Oder der Adapter ist defekt, hatten wir ja nun auch schon.

Funktioniert denn die Verbindung vom Tablet zum PC ?
 
wie bekomme ich denn die Daten
vom USB-Stick
(PDF-Datei) aufs Cat Nova?
 

Ähnliche Themen

S
  • schrotti85
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Baer65
Baer65
C
  • Callamon
Antworten
7
Aufrufe
4.191
splotz
splotz
L
Antworten
7
Aufrufe
3.921
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten