Vor ICS Nexus bereinigen ?

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Macht es Sinn, vor ICS das Nexus zu bereinigen?
- Habe ich nach einem Factory-Reset keinen Schrott von alten Apps und Roms mehr auf dem Handy?
- Habe ich nach dem Reset das letzte OTA-Kernel 2.3.6 wieder aktiv?
- Habe ich danach immer noch Root-Zugriff?
 
Pura Vida schrieb:
Habe ich nach einem Factory-Reset keinen Schrott von alten Apps und Roms mehr auf dem Handy?
Das installierte ROM ändert sich dadurch nicht, es werden lediglich die persönlichen Einstellungen gelöscht!

Pura Vida schrieb:
Habe ich nach dem Reset das letzte OTA-Kernel 2.3.6 wieder aktiv?
Nein, siehe oben!

Pura Vida schrieb:
Habe ich danach immer noch Root-Zugriff?
Nach dem reinen Reset ja, wenn Du danach ein offizielles ROM flasht heißt es aber aufpassen, siehe dazu die Threads vom letzten Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.550
Firetime
Firetime
G
Antworten
0
Aufrufe
2.044
gigalex
G
Zurück
Oben Unten