FLAC als Playlist

C

chrisbert

Stammgast
191
Hi Leute

1. gibt es die Möglichkeiten FLAC`s als Playlist zu definieren ? Habe es nicht hinbekommen - man kann diese zwar hinzufügen aber werden dann auf dem Sensation nicht angezeigt.

Gibt es da einen Trick ?

2. der StandardPlayer kann keine FLAC`s wiedergeben - gibt es da eine Art Plugin ?

Bei den anderen Playern finde ich die Soundwiedergabe ( Equalizer ) nicht so berauschend.

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Ich möchte mich hier nochmal dranhängen.

Gibt es mittlerweile Player/Plugins um FLAC-Dateien wiederzugeben???
 
Evtl. PowerAmp?

Jepp, PowerAmp spielt FLAC Dateien ab
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
@chrisbert
Eine Art Plugin kenn ich nicht, bzw. habe ich für diesen Zweck noch nicht gehört.
Da helfen wohl nur andere Apps, deswegen wird es verschoben, das Thema.:cool2:
 
cargo schrieb:
@chrisbert
Eine Art Plugin kenn ich nicht, bzw. habe ich für diesen Zweck noch nicht gehört.

Ich kenne das aus meiner Milestone-Zeit. Damals gab es Hacks, die es ermöglichten FLAC abzuspielen.

FS61 schrieb:
Evtl. PowerAmp?

Jepp, PowerAmp spielt FLAC Dateien ab

PowerAmp war ein guter Tip. Damit läuft es prima.
 
Der Standard Player ist net "schlecht" aber mit PowerAmp hat man viel mehr Möglichkeiten, auch der Equalizer, etc ist viel besser. In Verbindung mit dem App Volume+ kann man richtig was rausholen. Habe derzeit so 20 EUR Inears von Ultimate Ears, die aber derzeit richtig was rausholen. Hab mir mal die Beats by Dr. Dre bestellt, mal sehen wie die sind, da meine UE's bald den Geist aufgeben.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
252
orgshooter
orgshooter
treptowers
  • treptowers
Antworten
0
Aufrufe
616
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
370
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten