Custom-ROM von ICS verfügbar

Da kommt ja schnell Bewegung rein, sehr schön!
Ich werde es mir später mal drauf bügeln. Wenigstens 1x gucken will ich kurz.
Da ich ein funktionierendes Handy brauche, werde ich es wohl erstmal nicht drauf lassen.
Aber zum testen sollte es reichen. Hoffe die ersten Betas von Samsung lassen nicht lange auf sich warten.
Wenn sie es wirklich im 1 Q ausrollen wollen, dann dürfte es die bald geben. Deutschland kommt eh immer erst später.
Die testen wohl erst an den "unwichtigeren" Märkten. So war's bisher immer. Die NL hatten es immer vor uns und die nordischen Länder.

Ich berichte später. :)
Cool,ich freue mich drauf...

Edit: Gerade gesehen, dass ja die ganzen Sachen, wie 3G usw. noch gar nicht laufen. Gut, dann braucht man nicht überlegen, ob es drauf bleibt.
Zum gucken aber allemal ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14 und draxas
Wo kann ich denn das Custom-Rom runterladen? Habe da nirgends einen Download Link finden können :)
 
...und schon einer probiert und erfahrungen gesammelt??? ;)
 
Ich hatte es gestern mal drauf!
Sehr sehr cool, ich wollte es gar nicht wieder runter machen. ;)
Leider funktioniert wirklich gar nichts, ist halt ein 1:1 Port, da fehlen die Treiber.
Aber um ein Gefühl zu kriegen, was uns erwartet, war es einwandfrei.
Die virtuellen Tasten haben genervt, die wird Samsung noch raus nehmen.
Die nehmen einfach zu viel vom Screen weg.

Lustig war, dass ich nicht mehr in's Recovery kam. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht, bis ich wieder drin war.
Stellt euch mal vor, ich hätte es mit ICS einschicken müssen, die hätten geguckt. :D
 
Randall Flagg schrieb:
Lustig war, dass ich nicht mehr in's Recovery kam. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht, bis ich wieder drin war.
Stellt euch mal vor, ich hätte es mit ICS einschicken müssen, die hätten geguckt. :D

Hast du einen JIG probiert? Mich würde interessieren ob dieser noch funktioniert.

Gruß
Stoli
 
stoli schrieb:
Hast du einen JIG probiert? Mich würde interessieren ob dieser noch funktioniert.

Gruß
Stoli

JIG funktioniert ;)

B using Tapatalk
 
hat schon jemand so ein ROM getestet? welches könnt ihr empfehlen?
 
Mist wollte es flashen und jetzt bin ich im recovery und kann nichts mehr machen. Nicht mal den internen Speicher mounten :scared:

Error mounting /sdcard!
 
sloola schrieb:
hat schon jemand so ein ROM getestet? welches könnt ihr empfehlen?

Ich hatte bisher nur den Port drauf, es gibt aber auch ein Rom im Root Forum, welches schon etwas läuft.
Für ein Alltags Rom ist es aber noch untauglich. Ich denke wir müssen noch etwas warten, bis Samsung mal eine Beta leakt.
Dann wird es ganz schnell gehen. So einfach ist das alles nicht.
Hier geht's zum Rom:

https://www.android-hilfe.de/forum/...a7-ice-cream-sandwich-android-4-0.163464.html

G33K: Kommst noch in den Downloadmodus? Ich kam nicht mehr in's Recovery und hab mindestens 30 Minuten gebraucht um in den Dowmloadmodus zu kommen.
Flash eine 3 teilige Firmware drüber, dann sollte es wieder passen.
 
  • Danke
Reaktionen: G33K
Randall Flagg: Nein bis jetzt komm ich nur in CWM -.-

Wenn ich es einschalte ist nur noch die Batterie zu sehen, sonst geht nichts mehr :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
50
Aufrufe
3.071
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten