[ROM/Diskussion] RCMix3D VoidU V1.1

H

Hmaulwurf

Neues Mitglied
0
Hey leute, hab zu der Rom nichts gefunden beim suchen (RCMix3D VoidU v1.1), also falls ich mich nicht verschaut habe, möchte ich mal eure erfahrungen anzapfen.

habe diese rom aufgespielt und es ist einfach die beste für mich, besonders wegen des fantastischen akkuverbrauchs. Nur scheint das gps nicht bis kaum zu funktionieren.

hat jemand ne idee was ich da machen kann, welches radio aufspielen.. und wie das geht^^ radio hab ich noch nicht selber geändert.

gruß Hmaulwurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das ROM nicht.
Wo ist das her?

Und für welches Gerät?
 
Segly, ich hoffe Du verzeihst das ich das nochmal weiterverschiebe :flapper:

Habe das Ganze mal in den Custom ROM Bereich verschoben und den Titel entsprechend angepasst.
 
Scheint ein Desire S Port zu sein vlt erwähnenswert..
 
Meinst damit is nicht anzuwenden auf dem dhd? Oder wie meinst du das*
 
Also ich hab kein GPS Problem. Läuft eigentlich ganz gut das Rom, keine Bugs etc. ! :)

Akkuverbrauch ist ok, jedenfalls besser als bei ARHD 6.1.5 ...bin ja eigentlich nur deshalb gewechselt. Wollte eben auf Sense + Stoneys Theme nicht verzichten. Mit Stock Froyo O2 Rom hatte ich aber bessere Akkulaufzeiten als jetzt mit 2.3 und Sense 3.0 ...
 
Hmaulwurf schrieb:
Meinst damit is nicht anzuwenden auf dem dhd? Oder wie meinst du das*

Doch es ist nur ein Port vom Desire S welches dadurch auf dem Desire HD zum laufen gebracht wurde. Es ist imprinzip das ROM vom Desire S..
 
JustDroidIt schrieb:
Also ich hab kein GPS Problem. Läuft eigentlich ganz gut das Rom, keine Bugs etc. !
Zu früh gefreut... Akku leer, Gerät ausgegangen. Neustart. Alle meine Widgets wurden nicht geladen, beim Minimal Reader waren sogar alle meine gespeicherten Feeds gelöscht! :(
 
Die ROM ist doch schon was älter und wird von capy nicht mehr supported
wie alle seine anderen ROM´s außer seine Runny ROM!
 
Welches is denn das neueste ? Is ein anderes zu empfehlen ? Bin nämlich soweit echt zufriede. Kompensiert den 1200mA Akku ganz gut.
Gps hab ich auch gelöst, musste die Kontakte der antene nachbiegen.......
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten