Original-ROM perfektioniert

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
Da das Rundumsorglospaket geschlossen wurde, habe ich mich um das Original-Rom gekümmert. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist fehlen ein paar nervige oder überflüssige Apps. Dafür sind andere dazugekommen:

am4ihc.jpg


Zuerst habe ich das Update eingespielt, dann das Pad dauerhaft gerootet mit z4root.

Die build.prob speziell angepasst, damit zwar der Market voll funktioniert aber die Lizenzen gültig bleiben.

Dann die beiden Market-Dateien eingefügt, Neustart, Market-Fix, fertig.

Zum Schluss habe ich im Ordner SYSTEM/APPS die Apps gelöscht, die ich nicht mochte, wie BROWSER.apk oder LIBERIKA.apk und APPCENTER.apk etc. und die Apps installiert, die ich für gut halte. Dies kann jeder machen, wie er will.

Die funktionierende build.prob aus Original und LG:

# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=FRF91
ro.build.display.id=FRF91
ro.build.version.incremental=hudson-20110801-1201_5303
ro.build.version.sdk=8
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.2
ro.build.date=Mon Aug 1 12:08:47 EDT 2011
ro.build.date.utc=1312214927
ro.build.type=user
ro.build.user=hudson
ro.build.host=tapntapbuild
ro.build.tags=test-keys
ro.product.model=LG-P990
ro.product.brand=lge
ro.product.name=lge_star
ro.product.softname=Bigdroid
ro.product.softversion=2.0
ro.product.device=p990
ro.product.board=p990
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=lge
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB
ro.wifi.channels=14
ro.board.platform=tegra
ro.build.description=star-user 2.2.2 HannsTitan-0.4 2ED2BE7172 release-keys
ro.build.fingerprint=lge/lge_star/p990/p990:2.2.2/FRG83G/lgp990-V10d.2ED2BE7172:user/release-keys
ro.build.characteristics=tablet
# end build properties

#
# ADDITIONAL_BUILD_PROPERTIES
#
ro.config.notification_sound=OnTheHunt.ogg
ro.config.alarm_alert=Alarm_Classic.ogg
media.stagefright.enable-player=true
media.stagefright.enable-meta=true
media.stagefright.enable-scan=true
media.stagefright.enable-http=true
ro.config.sync=no
ro.media.dec.vid.wmv.enabled=1
ro.media.dec.aud.wma.enabled=1
ro.media.enc.hprof.file.format=3gp
ro.media.enc.hprof.aud.hz=44100
ro.media.enc.hprof.aud.ch=2
ro.media.enc.hprof.codec.aud=aac
ro.media.enc.hprof.aud.bps=128000
ro.browser.useragent=1
persist.service.mount.umsauto=1
dalvik.vm.minheapsize=4m
dalvik.vm.heapsize=64m
EXTERNAL_STORAGE_MOUNT=/mnt/sdcard
persist.tegra.dpy5.mode.width=1920
persist.tegra.dpy5.mode.height=1080
net.bt.name=Android
dalvik.vm.stack-trace-file=/data/anr/traces.txt
 
  • Danke
Reaktionen: essay23 und zero1304
Ist so als ob man einen VW Käfer ein Tuning verpassen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: muhviehstarr
Hi,

beim TapnTap ist die Auflösung auf 160 eingestellt. Wenn ich mit dem App LCDDensity die Auflösung auf 120 setze, passt sich das TapnTap leider nicht an.
Weiß einer vielleicht wo man das ändern kann?

SNC00004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt ernsthaft das Stock Rom? Oder hast du sonst SOD Probleme
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Hi,

beim TapnTap ist die Auflösung auf 160 eingestellt. Wenn ich mit dem App LCDDensity die Auflösung auf 120 setze, passt sich das TapnTap leider nicht an.
Weiß einer vielleicht wo man das ändern kann?

Anhang anzeigen 58237

jetzt weiß ich was du meinst.. das geht nicht wie bei windows das du den hintergrund gestreckt darstellen kannst
der ist ja für 160 entworfen worden
da hilft nur ein. Launcher
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Worebu
Worebu
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.015
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten