Startbildschirm

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hi,

normalerweiße kommt man ja auch denmittleren Bildschirm wenn man auf das Haus unten klickt. Irgendwie habe ich das jetzt aus versehen verstellt. Jetzt kommt immer der ganz linke. Wie kann ich das zurückstellen?
 
ich denke, im Übersichtsmodus (alle HS werden angezeigt) kann man das bestimmen
 
nein, könnte dort nur einen Bildschirm löschen:scared:. Option gibt es da nicht.
 
H2SO4 schrieb:
nein, könnte dort nur einen Bildschirm löschen:scared:. Option gibt es da nicht.
Doch, die gibt es. :flapper:

Es funktioniert wie folgt:
- Zwei Finger auf dem Display zusammenziehen, um die Übersicht alles Homescreens zu erhalten
- "Hintergrund festlegen." auswählen
- den gewünschten Homescreen antippen, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: n00bie und H2SO4
wenn mans weiß ganz einfach. Hatte mich einfach nicht gedraut drauf zu drücken :razz: Dachte da würde ich ein hintergrundbild aktivieren was ich nicht will.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
8.629
speedy2005
S
Zurück
Oben Unten