Touchscreen liegt nicht ganz auf...

A

Aragorn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Milestone.

Mir ist gleich beim auspacken des Gerätes aufgefallen dass der Touchscreen auf der linken Seite nicht ganz auf der Tastatur aufliegt. Somit knirscht mein Stein bei festerem drücken auf die linke Touchscreen Hälfte ein wenig.

Ist das bei euch auch so?

Zudem habe ich noch eine Frage zu den Softkeys. Ich habe bereits in mehreren Foren nach einer Möglichkeit umgesehen die Softkeys zu sperren.

Ich schaffe es immer wieder, egal in welcher Situation, an irgend einen Softkey zu kommen... und das nervt unglaublich!

Ich kenne es von Samsung z.B. das man dort erstmal über mehrere Softkeys gleiten muss, damit sich die Softkeys einschalten...praktische eine extra Tastensperre

Gibt es solch eine Möglichkeit?

Ich bedanke mich im voraus !
 
Das mit der linken ecke ist normal. Softkeys abschalten geht nicht. Kurz und knapp. :)
 
Danke für die kurze aber informative Antwort..

finde ich sehr schade... Da ich z.B. Spiele gesehen habe, welche die Softkey für Spiel interne Funktionen benutzen. Deshalb frage ich mich wieso das nicht möglich sein sollte... das man z.B. doppelt drauf klicken muss oder wie bei Samsung erst mal alle 4 berühren muss!

Aber nun ja, man kann ja wohl nicht alles haben.

Nun ist mir aber noch kurz eine Frage eingefallen.

Ich habe mir heute den ganzen Abend die Anleitungen für Root, Verbesserungen und Apps2SD angeschaut. Lohnt es sich denn noch die sachen auf das 2.0.1 zu machen oder weiß man schon bis wann etwa 2.1 heraus kommt?


Und wie ist es Möglich ein Backup vom Handy zu machen bzw. die persönlichen Daten zu sichern?
 
Du kannst ein nandroid backup machen. Das sicher dein KOMPLETTES system. Tut ist angepinnt.

2.0.1 einzurichten lohnt nicht. warte ab. Nutze es normal, mach dann das 2.1 update (root ist weiterhin möglich) und richte es dir dann passend ein
 
DennisG1 schrieb:
Du kannst ein nandroid backup machen. Das sicher dein KOMPLETTES system. Tut ist angepinnt.

2.0.1 einzurichten lohnt nicht. warte ab. Nutze es normal, mach dann das 2.1 update (root ist weiterhin möglich) und richte es dir dann passend ein

Hallo

Nandroid backup gibt es aber nicht im MARKET ODER
ZUMINDEST NICHT BEI MIR
 
Zu den Softkeys hab ich grad folgenden Links gefunden:[HOWTO] REMAP Button & Keyboard to your likings
Da steht man kann die Tasten mit jeder beliebigen Funktion belegen, ob man sie auf diese Art auch deaktivieren kann, hab ich in der Schnelle nicht rausgefunden...
 
lepsch schrieb:
Zu den Softkeys hab ich grad folgenden Links gefunden:[HOWTO] REMAP Button & Keyboard to your likings
Da steht man kann die Tasten mit jeder beliebigen Funktion belegen, ob man sie auf diese Art auch deaktivieren kann, hab ich in der Schnelle nicht rausgefunden...

Desktivieren damit nein! .... sie gehören elementar zum milestone system
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Diamond-X
Diamond-X
S
Antworten
17
Aufrufe
2.068
stronzen
S
Zurück
Oben Unten