Scrollbar Animation 2.3.6

X

xlucasx

Neues Mitglied
2
Ich habe mein SMG+ auf 2.3.6 geflasht!
Dort ist jedoch das Scrollen abgehackt.. gibt es eine möglichkeit es wieder ausklingen zu lassen?
 
xlucasx schrieb:
Ich habe mein SMG+ auf 2.3.6 geflasht!
Dort ist jedoch das Scrollen abgehackt.. gibt es eine möglichkeit es wieder ausklingen zu lassen?

Nein, Apple hat das "Overscrolling" patentrechtlich geschützt.
Wurde übrigens auch im 2.3.6 Thread erwähnt.
 
Aber bei 2.3.3 war es doch noch drin?
 
Ja, Samsung hat sich ein wenig Zeit gelassen das zu entfernen.
 
Schade, fand's schöner, wie des ruckartige stoppen. :(
 
wieso ruckartig? ich find den overscroll glow ziemlich smooth muss ich sagen :)

cheers
 
Bei 2.3.3 gings beim scrollen noch über den letzten eintag hinaus und schnaltzte dann zurück. jetzt bleibt es stehen und ein blauer "hintergrund" schiebt sich nach oben. ich finde das net so schön... aber was will man machen :)

;)
 
Man kann eigentlich nur auf ein modifiziertes Framework hoffen. Ich finde den Glow-Effekt auch nicht so toll und hätte auch lieber den alten zurück oder gar keinen.
 
Ja Jungs: Keine Chance!
Apple hat das Patent auf diesem Effekt ??? :drool:
Demnächst läßt sich noch einer "Die Übermittlung von Informationen mit Hilfe einer visualisierten Darstellung auf einer ebenen Fläche" schützen.:confused2:
Wenn Euch also dieser Effekt so gut gefällt, dann hilft nur ein Iphone mit I-Tunes und der ganzen weiteren Gängelei . . .:cursing:
Oder man greift wieder zu einem Motorola-Gerät aus dem Jahre 1992. War einfach nur zum telefonieren - aber groß wie ein Aktenkoffer und Ohne Overscroll :sleep:
 
Ich warte lieber auf einen Modder, der das Framework ändert. Der alte Effekt ist mir nicht so wichtig, nur der neue Glow-Effekt stört micht halt.


EDIT: Hier ist eine Anleitung wie man den Effekt eine andere Farbe gibt. Wer ihn weg haben will kann die Bilder bearbeiten und komplett Transparent machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.406
shorty2
S
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
9
Aufrufe
1.841
XeLLaR
XeLLaR
S
  • Sven_1983
Antworten
13
Aufrufe
2.114
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten