XDA Developers

V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich bin mittlerweile schon länger bei XDA angemeldet. Will ich einen Beitrag erstellen oder nur beantworten geht das nicht.. Bin der sprachen Englisch, dachte ich eig, schon soweit mächtig, jedoch stellt sich mir hier das Problem.. Ich kann nirgends antworten oder ähnliches? Was muss ich tun?

Sent from my Samsung Galaxy S II - CheckROM Revolution HD using Tapatalk
 
Was haben die Schreibrechte bei XDA mit dem S2 zu tun?

In den meisten Forenbereichen bei XDA-Developers kannst du nur schreiben, wenn du eine bestimmte Anzahl Beiträge hast.
 
Im richtigen Forum schreiben!
 
Bei XDA wissen die schon, warum sie das machen.

Sonst würd dort jemand fragen, warum sein thread beim Android Hilfe
Forum verschoben oder gar gelöscht wurde.

Das wird immer kurioser hier,..werde gleich mal bei Mercedes anrufen und fragen warum es so lange dauert bis ich einen Termin bei BMW bekomme.;.)
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
theflo schrieb:
Was haben die Schreibrechte bei XDA mit dem S2 zu tun?

Moin,
nichts..:) - deswegen verschiebe ich das mal.

@ironmike: :)
 
ironmike schrieb:
Bei XDA wissen die schon, warum sie das machen.

Sonst würd dort jemand fragen, warum sein thread beim Android Hilfe
Forum verschoben oder gar gelöscht wurde.

Das wird immer kurioser hier,..werde gleich mal bei Mercedes anrufen und fragen warum es so lange dauert bis ich einen Termin bei BMW bekomme.;.)
ironmike

Kannst gleich mal fragen wann ich meinen Reno aus der Werkstatt holen kann ;)

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Wow, du bist aber lieb.

Äh.. wer war es noch, der Hilfe braucht?


Ich vermute mal, dass es mit dem Postcount zu tun hat - da ist XDA zu Recht sehr restriktiv. Ansonsten ist "geht nicht" eben eine dieser Fehlermeldungen, die geradezu eine Steilvorlage für solche Reaktionen sind, wie du sie gerade erlebst.
 
Was ist denn mit xda-developers los, sobald ich mich dort einlogge, lädt die Seite aller 3 Sekunden neu.
 
Da hast du wahrscheinlich den "falschen" Werbeblocker am Start :flapper: ...

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Soweit habe ich auch gedacht, deaktivieren bringt aber nichts. :cursing:
 
Browser ??? Adblocker ???

Gruß __W__
 
uBlock origin -> läuft ohne Probleme auch mit AdBlocker ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann
Win7 64bit
Chrome 49.0.2623.110 m
Adblock 2.53
 
AdBlock funktioniert bei mir ohne Probleme auf xda
 
Ich schwinge hier mal den Staubwedel...

Gerade meinen XDA-Account löschen lassen, hab die Schnauze voll von Sites, die einen wegen Adblockern gängeln... kommen nun ausnahmslos auf meine Blacklist, sind da zusammen mit der Bildzeitung in guter Gesellschaft.

Ich verwende DNS-Filter und eine HOSTS-Datei als Werbeblocker, also keinen Adblocker im herkömmlichen Sinn. Die stört wohl, das ich alle 3rd Party Server dort blocke.

2018-04-07 15_49_21-Microsoft Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und hellmichel

Ähnliche Themen

K
  • Kalashnikitty
Antworten
0
Aufrufe
393
Kalashnikitty
K
D
Antworten
2
Aufrufe
728
mrrbr
mrrbr
I
Xda
  • ice-man000
Antworten
7
Aufrufe
619
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten