Sound Problem

T

thechosen

Neues Mitglied
4
Hallo,

hab mir heute das Touchpad gekauft und Cyanogenmod draufgespielt.
zuerst version1, dann 2, dann die alpha 3

mein problem is, wenn ich musik höre und das pad gelocked wird, kommt so ein komisches rauschen bei jedem bass

hat das sonst noch jemand? was könnte das sein? :/

lg Sascha
 
Das ist noch ein Bug der Alpha Version und ist laut issues list für Alpha 4 angepeilt. Da die Alpha 3 heute erst raus ist, kann es noch eine Weilchen dauern.
Was du versuchen kannst ist z. B. mit SetCPU die mind. CPU Frequenz auf 384 zu setzten, war eigentlich der Trick gegen die SoDs mit dem Nebeneffekt, das Sound auch mit Display aus besser läuft (bei mir ist es so, ob bei allen anderen weiß ich nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: thechosen
aso ok danke! wird wohl nur musik gehört wenn der bildschirm an ist.. die armen lautsprecher.. ^^
 
kannst du umgehen, wenn du externe boxen anschließt.
ich hab ne kleine portable box für mein sg:a ... die nutz ich dafür immer jetzt. an meinem soundsystem hats jedoch auch ohne weiteres funktioniert.
die minfrequenz hat bei mir kaum abhilfe gegeben dagegen ... leider.
 
hat jemand BT Lautsprecher dran? Hab mir überlegt mir das zu Weihnachten zu schenken....
 
Meine Stereo Bluetooth Kopfhörer laufen bisher sehr gut.
 
habe nichts geändert, funktioniert plötzlich!
 
thechosen schrieb:
habe nichts geändert, funktioniert plötzlich!
auf höchster lautstärke?
weil leise, gibts bei mir auch keine probleme ;)
... den bass verzerrt es erst auf den letzten 3-4 stufen lautstärke - kommt aber auch auf die musik an denke ich, was lässt du laufen :)?
 
also wie gesagt, hab mittlerweile keine probleme.. hab dazwischen paar mal neu gestartet!

aber auf welcher lautstärke das vorher war weiß ich nicht mehr, hab eminem und dubstep laufen lassen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rekaro
2
Antworten
21
Aufrufe
3.062
yesfan
Y
B
Antworten
2
Aufrufe
1.692
LongRon
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten