Browser / Anhänge hochladen

Kaett

Kaett

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Vorhin hab ich für einen anderen Thread nen Screenshot gemacht und wollte den vom CAT aus hochladen, so wie ich das vom Laptop aus auch mache, aber beim Tippen auf "Durchsuchen" tut sich beim CAT nix. Als Browser hab ich bislang den mitgelieferten genutzt.

Wie ladet Ihr Dateianhänge vom CAT aus hoch? Ich find's auf die Dauer lästig, den Laptop anzuwerfen, die Datei rüberzuschieben und dann vom Laptop aus zu posten :mad:

Wie funktioniert das komfortabler?
 
Danke, Norbert! Das werd ich nachher mal am CAT testen und berichten! Ich wusst doch, hier kriegen Sie geholfen ;-)
 
Das sieht doch super aus, werde ich in Zukunft nur noch verwenden! Einfach nur gut.

Vielen, vielen Dank!

EDIT: Bild wieder gelöscht, weil das riesig war, aber es funktioniert!

Und das war das Testbild, ich bin hin und wech!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EDIT 2: Es können Bilder aus der Galerie hochgeladen werden, dort befinden sich auch die Screenshots. Oder eine URL angeben.

Das ist eine ganz tolle App, auf die sollte mal deutlich hingewiesen werden, dass die auch am CAT hervorragend funktioniert!

Norbert, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen ;-)
 
Kaett schrieb:
EDIT: Bild wieder gelöscht, weil das riesig war, aber es funktioniert!
Die Android-Hilfe-app ist gut, zum Hochladen von Bildern technisch geeignet, aber eben doch ungeeignet, weil diese "Bilder" im Originalformat angezeigt werden und dann "riesige" Beiträge erzeugen.
 
baerchen schrieb:
Die Android-Hilfe-app ist gut, zum Hochladen von Bildern technisch geeignet, aber eben doch ungeeignet, weil diese "Bilder" im Originalformat angezeigt werden und dann "riesige" Beiträge erzeugen.

Stimmt, deshalb hab ich das Bild oben ja auch wieder rausgenommen. Aber die App ist trotzdem super, beim nächsten Bedarfsfall werd ich mal gucken, ob man entweder bei der Screenshot-App die Bildgröße vorher festlegen kann, oder wie man sonst die Bilder auf ein zuträgliches Maß schrumpfen kann.
 

Ähnliche Themen

the_fussel
  • the_fussel
Antworten
11
Aufrufe
1.973
norbert
norbert
S
  • schrotti85
Antworten
4
Aufrufe
2.026
schrotti85
S
Zurück
Oben Unten