Update [Gelöst]

S

Smokey

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin komplet neu bei HTC und ANDROID ich habe jetzt das HTC Magic Vodafone Mit ANDROID 1.5 Baseband-Version 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Build-Nummer: CRC24

so ich wollte jetzt auf 1.6 umsteigen komme aber mit den anleitungen nicht klar wollte auf das rom update insterlieren aber mein pc baut keine verbindung zum handy auf auf die speicherkarte kann ich aber zugreifen
bitte um ne erklärung für nicht technik freaks :confused:

Gruß Marcel
 
Diesen Thread hast du gelesen? Alternativ, auf das Update warten. Du wirst dann eine Benachrichtigung bekommen.
 
max schrieb:
Diesen Thread hast du gelesen? Alternativ, auf das Update warten. Du wirst dann eine Benachrichtigung bekommen.

habe es nach der anleitung gemacht wollte von CRC24 auf DRC92 updaten
aber wen ich es nach anleitung mache steht da:
--install fromsdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Can´t open /sdcard/update.zip
(No such File or directory)
Installation aborted.

was mich aber wundert isr das ich 1.5 drauf habe aber CRC24 und CRC24 für 1.6 eingetragen ist
 
Das Update heißt nicht zufällig Update.zip.zip? Das wäre ein .zip zuviel und das Recovery findet kein Update. In einem Ordner darf es auch nicht sein.

Da steht von CRC24 auf DRC92. Nicht, dass CRC24 Android 1.5 ist.
 
max schrieb:
Das Update heißt nicht zufällig Update.zip.zip? Das wäre ein .zip zuviel und das Recovery findet kein Update. In einem Ordner darf es auch nicht sein.

Da steht von CRC24 auf DRC92. Nicht, dass CRC24 Android 1.5 ist.
nein ich habe sie update.zip genannt nicht update.zip.zip
 
habe das update noch mal neu runtergeladen und umbenannt und kommt wieder die gleiche fehler meldung
 
Ich weiß nicht, ob du Windows User bist. Aber Windows blendet in der Regel die Dateierweiterungen aus. Deshalb die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Smokey
ja sehe jetzt das zip.zip
 
habe jetzt aber das problem das ich den neun rot updaten will aber mein pc das handy nicht erkännt und keine verbindung aufgebaut wird habe den rot direkt von htc rundergeladen auch den htc sync aber beide bauen keine verbindung zum handy auf
 
rot?

Warum willst du das Update von der HTC Seite einspielen? Es ist genau das selbe, was du nun drauf haben solltes.
 
erkennt bitte mit e ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.407
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten