Smartphone an Beamer anschließen ?

Z

zblack

Gast
hallo Android Friends,
ich habe da mal ne Frage:
gibt es eine Möglichkeit ein Android Smartphone an ein Beamer anzuschlissen , so, dass man die Ausführung der App mitm Beamer Live verfolgen kann ?
 
Kommt auf dein Gerät an.

Grundsätzlich aber möglich.

Gib mal bei der Forumssuche den Begriff Beamer ein ("nur Titel durchsuchen"), und du hast guten Lesestoff. Das Ergebnis der Forumssuche kann ich nicht dauerhaft verlinken.
 
wär für sowas ein windows android app emulator nicht einfacher und besser. Beamer bräuchte wohl auch ein HDMI anschluss. Gibt ja auch noch alte an vielen Unis, nicht dass du dann mit der richtigen App aber den falshcen Anschluss vorstelling wirst.
 
naja, ich sag mal so: für entwickler ist es natürlich einfach die app auf dem emulator mit beamer vorzuzeigen.
aber
wenn der entwickler die app dem auftraggeber gibt und der auftraggeber möchte die app mehreren läuten zeigen, dann hat der auftraggeber kein emulator und keine sdk am pc.
 
Leute, nicht läute ;) soviel Zeit muss sein. Warum zerbrichst du dir den Kopf des Auftraggebers, ist doch sein Bier, wie er die App zeigt und mit welcher Hardware. Versteh nicht wie du als nicht Anwesender dabei helfen willst/sollst?!? Das Android Phones versch. Geräte und Anschlüsse haben ist ja denke ich klar, er braucht also HDMI Ausgang und Beamer, VGA Schnittstelle hab ich noch an keinem Android Gerät gesehen. Da wär ein Windows Netbook mit dem Emulator besser, muss er halt dann installieren. Man kann sich auch Probleme machen.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
490
Muki007
M
Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
G
Antworten
6
Aufrufe
332
Gerdchen07
G
Zurück
Oben Unten