GPS Problem seid Update 2.3.4

B

Ben-aus-NRW

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde,
meine Freundin hat das Arc.
Neulich bekam sie das Update auf 2.3.4 seid dem hat sie generell kein GPS Signal. Was kann das wohl sein, bzw jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? Gibts ne möglichkeit des Upgrades OHNE zu Rooten oder zu flashen?

Ich hab euch mal nen Screen machen lassen von Ihr :D

241111160233_IMG-20111123-WA0000.jpg


Lg Ben
 
Hat sie es vielleicht abgestellt?
 
Nein, es ist Aktiviert. Hatten wir auch erst gedacht. Wir haben es dann einmal aus gemacht und wieder Aktiviert. Auch ein Neustart bringt leider nix... :-(
 
Ben-aus-NRW schrieb:
Nein, es ist Aktiviert. Hatten wir auch erst gedacht. Wir haben es dann einmal aus gemacht und wieder Aktiviert. Auch ein Neustart bringt leider nix... :-(
Wenn ich euren Screenshot richtig deute, habt ihr ein App zur längeren Akkulaufzeit drauf? Juice Defender, oder so ähnlich.
Vielleicht spart das App am GPS, ich würd es mal deinstallieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
Oder das GPS hat keinen "Fix" gemacht, dazu braucht das Handy bis zu 15 Minuten bei freier Sicht zum Himmel. Wenn der Fix einmal gemacht wurde, geht es dann in Sekunden, mit weniger Sat.
 
Ich hab seit dem Update eher mal Probleme damit das mir beim Navigieren öfter mal das GPS signal verloren geht und zwar bei Strecken wo es definitiv vorher nicht war, ist mitunter nen bisschen blöd wenn man grade irgendwo abbiegen muss..
 
@bachhaupten Ich werds die Tage mal testen. Momentan ist meine Freundin noch im Urlaub. Ich meld mich nochmal wenn ich ein Ergebnis vorliegen habe :D Trotzdem erstmal Danke
 
So, ich glaube, wir haben den Übeltäter gefunden. Ich habe heute mal den Juice Defender runter geschmissen und voila mein GPS Empfang ist wieder erste Sahne. :) Sogar im Haus habe ich super Empfang und Navi läuft auch wieder wie es soll.

Also vielen dank für den Tipp, bachhaupten!! :)
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.398
scuhzi
scuhzi
T
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Tina_05
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.261
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten