Google Mail App nun für Deutsche im Market erhältlich?

Ja, ist bei mir auch verfügbar. Aber macht ein update von den vorinstallierten client denn sinn? Die kommentare im market sind ja nicht so pralle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich fürchte, das ist trotzdem Google Mail: Stellt mal die Sprache im Market auf Deutsch um und schaut, wie sich links das GMAIL in GOOGLE MAIL verändert.

Wenn ich die schweizer Sim-Karte drin habe, bietet mir GMail ein Update an; das Icon auf dem Homescreen zeigt auch GMail an. In Deutschland, mit der Vodafone-Sim-Karte, steht dort wieder Google Mail. Die Versionen sind identisch.

Also eine reine markenrechtliche Sache.
 
Hö? Versteh jetzt nicht so recht worauf du hinaus willst. Bei mir steht google mail und es wird wein update auf der seite angeboten. Unter “meine apps “wird bei mir google mail jedoch garnicht aufgeführt, obwohl die so standardmäßig installiert ist. Lohnt das update, bzw macht das sinn upzudaten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habs gemacht, wieso auch nicht! Nun habe ich es auch in den "Meinen Apps".
Wahrscheinlich hat google es nun hinbekommen, dass die App hier Google Mail, anstatt Gmail heisst (deshalb durfte Sie nicht angeboten werden, wegen Copyright).
 
*Struppi* schrieb:
Hö? Versteh jetzt nicht so recht worauf du hinaus willst. Bei mir steht google mail
Hallo, Jaffi schraubte weiter oben, dass er "GMAIL" als Update angeboten bekommen habe. Das habe ich bezweifelt, wenn er als Deutscher mit einer deutschen Sim in Deutschland ins Netz geht und den Market auf "Deutsch" gestellt hat. :smile:

Zum Update von GOOGLE MAIL: Ich habe leider vergessen, was der Market als "neu in dieser Version" verkündet hat. Im englischen Teil, zu GMAIL, steht:

What's in this version:
Clarification: Syncing only priority mail is an opt-in setting added in v2.3.5.
What's in this version:
v2.3.5.2
Security update
v2.3.5
Optionally save bandwidth and battery by only syncing priority mail
Use label notifications to mash up filters, labels, and ringtones
Remember ‘Show Pictures’ for senders
Turn off sticky message actions in landscape or all orientations
Better TalkBack support for accessibility
Performance improvements

Also ich gebe Jaffi recht, "warum nicht?"

Gruß
Korynaut
 
Klärt mich als Laien mal auf ... was hat diese (wegfallende) API Anbindung denn für folgen?
 
Naja, andere Apps können nicht mehr direkt auf die Gmail-Schnittstelle zugreifen:
- Keine Benachrichtigung mit "Go Notifications"
- Probleme mit der App "Gmail Label Notifier + Widgets"
- ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.527
holms
holms
Zurück
Oben Unten