UNLOCK ROOT FÜR wildfire s?

HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
37
hallo alle

ich habe zufall aus markte power saver download geholt und steht root von unlock download. ach ich schaue nach ob off-s wildfire s?

Unlock Root of Android :scared:

mfg hotroadster

PS: ich bin gehörlos!!
 
Da ich von Grundauf etwas vorsichtig bin würde ich warten. Könnte auch ein Versuch sein Maleware zu installieren.

v.2.0 und man findet aber nichts im Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das Maleware. Die Webseite hat kein Impressum und man findet nicht wirklich etwas über die Software.

Ich würde das nicht probieren.
 
ich habe versuche unlock zu wildfire s gemacht aber nicht funktoniert wegen braucht busybox! hm stoftware ist kein virus verrät ^^
 
Busybox benötigt Superuser und beide setzen ein "S-Off" vorraus. Daher funktioniert das nicht.
 
HOTROADSTER schrieb:
hm stoftware ist kein virus verrät ^^

Woher nimmst du diese Information? Ich meine keine Malware schreibt auf dem Screen... ich bin Maleware.
 
ne frage ich will mein wildfier s etwas übertackten (denn es hängt so offt) auf jeden fall muss ich es ja dafür rooten wie mach ich das genau ???
 
Um es zu übertakten benötigst du nicht nur root, sondern auch einen custom kernel, da der stockkernel nur die max. 600 MHz unterstützt. Untertakten geht dagegen auch mit dem hier im forun zu findenden softroot.
Customkernel kannst du allerdings nur mit s-off flashen. Und das ist zur zeit nur mit einem xtc clip möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das mit dem costum kern wust ich nciht ich dachte ich mach das mit einer costum rom und reicht das nicht auch udn das S-off udn so was ist das eigentlich genua (das steht warscheinlich irgenwo aber ich frag dich lieber XD) Thx im voraus
 
Du wirst mit s-on auf keinen fall ein customrom flashen. Und was das alles sein soll, bitte einfach die begriffe googeln ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber um es auf S-OFF zu bringen muss man doch das handy rooten und das wollt ich ja wissen wei das geht. Und gibt es gute Coustem roms ??? mit kern oder musst man das auch drauf ziehen ???
 
Bitte unbedingt lesen vor dem posten, es ist unlogisch root für s-off zu benötigen.
Du benötigst s-off fûr root. Und jetzt wirklich mal hier im forum lesen, ist alles beschrieben, super beschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.472
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten