Ordner auf Speicherkarte werden am PC als Verknüpfungen angezeigt

K

Kelle1983

Neues Mitglied
0
Hallo
habe folgendes Problem wenn ich mein LG mit mein Laptop verbinde und den Massenspeicher aktiviere zeigt er mir die ganzen Ordner nur als Verknüpfungen an, und ich die somit nicht öffnen :crying: kann. Woran kann das liegen????
 
Lad dir einfach mal Astro aus dem Market runter und sieh auf deinem Handy nach. Könnte evtl. auch an Viren liegen. :)
 
Sollte wirklich ein Virus dahinter stecken, geh mal beim Windows Explorer auf (Organisieren / Ordner und Suchfunktionen / Ansicht) und entfern das Häckchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" , dann sollten die "lost" Dateien wieder auffindbar sein :p lösch danach alle Verknüpfungen und die dazugehörigen Ordner, dann wechselst du zur DOS Eingabeaufforderung, gibst dort den entsprechenden Laufwerkbuchstaben ein, wählst es aus und gibst den DOS Befehl attrib -h -s *.* /S /D
und machst somit alle Dateien und Ordner wieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kelle1983
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das mit Astro hatte ich schon gemacht, nur leider ohne Erfolg:sad:.
In der Eingabeaufforderung steht jetzt : attrib-h-/S/D kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden....:scared: was nun?
 
Kelle1983 schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das mit Astro hatte ich schon gemacht, nur leider ohne Erfolg:sad:.
In der Eingabeaufforderung steht jetzt : attrib-h-/S/D kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden....:scared: was nun?

Hast du den DOS Befehl richtig eingegeben?
 
Ja (E:)attrib.-h-s*.*/S/D
 
Kelle1983 schrieb:
Ja (E:)attrib.-h-s*.*/S/D

Hmm dann weiß ich auch nicht wirklich weiter, ich tippe stark auf nen Trojaner/ Virus, oder versuchs einfach mal mit Ordner hin- und her zu verschieben, vllt klappts ja :). Ansonsten platt machen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kelle1983
Danke trotzdem für Deine Hilfe....Ordner hin und hergeschoben...ohne Erfolg....:cursing:
 
Kelle1983 schrieb:
Danke trotzdem für Deine Hilfe....Ordner hin und hergeschoben...ohne Erfolg....:cursing:

So en Mist, kein Ding, leider bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Aber sieh dich doch einfach mal in anderen Foren um, vllt weiß jemand eine Lösung :) Ansonsten wie gesagt platt machen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.416
MarcoJoo
MarcoJoo
P
Antworten
0
Aufrufe
2.176
PLANETx
P
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Harry734
H
Zurück
Oben Unten